Frage von RandomName22, 34

Empfindet sie was für mich was sollte ich jetzt tun:D?

Also ich bin schon länger in ein Mädchen verknallt aber ich weiß einfach nicht was sie für mich empfindet.

Also wir haben einmal an einem Filmabend mit 5 Leuten gehabt und da hatten wir ziemlich viel Körperkontakt und am ende auch ein wenig gefüsselt, dann hat sie irgendwann aufgehört und dann war einfach garnichts mehr.Das war etwas länger her doch als wir letztes mal uns in der schule was angeschaut haben und ich neben ihr stand und sie mir ihren rücken zugedreht hat und dann kam sie auf einmal immer nähre und dann standen wir 5 min rum haben uns berührt und selbst als ich mal weggerückt bin weil ich dachte das sie vll kein platz hat aber sie kam immer näher. Wir schreiben jetzt auch schon seit ein paar Monaten doch es ergibt sich einfach nichts. Ich bin mir halt sehr unsicher. Was meint ihr sollte ich einen schritt auf sie zu machen und wenn ja vll einen tipp wie? Danke im voraus :D

Antwort
von Julutex, 24

Einfach mal fragen ist zwar eine große überwindung aber meistens wollen mädchen das jungs den ersten schritt machem

Kommentar von RandomName22 ,

Ja da hast du wahrscheinlich recht.. ich weiß aber nicht wie ich an die Sache ran gehen soll. Danke für die schnelle antwort :)

Kommentar von Julutex ,

frag sie am besten persönlich wenn ihr alleine seit über wa oder so ist unromantisch

Kommentar von RandomName22 ,

Ja das auf jeden fall :D
aber weswegen ich mich auch Gedanken mache ist das sie keine zeit hat wenn ich mal vorschlage ob wir was machen wollen ich meine es kann ja sein das sie wirklich keine zeit hat aber wenn sie mich fragen würde würde ich mir sicher die zeit nehmen da ich in sie verknallt bin :/

Kommentar von Julutex ,

ok das schaffst du schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten