Empfindet sie was für mich oder etwa nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also es könnte sein... Aber richtig Kann man das so nicht sagen, ich bin auch ein Mädchen und schreibe guten Morgen und so ... Also ich denk aber dass sie auf jeden Fall ein bisschen auf dich steht.. Lad sie ein! Sie wird sicher nicht nein sagen! Lg Alina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terbi0815
20.04.2016, 19:46

Ok, kannst du mir so ne Frage formulieren? Ich kann sowas total schlecht. Sie heißt Sarah und ich will sie zum Eis essen einladen. Wenn du das machen könntest Zeichne ich die mit beste Antwort aus. Nette grüße Tobias

0
Kommentar von alina1607
20.04.2016, 19:48

Also ich würde sagen " Hey Sarah, wollte dich fragen ob wir Vlt mal zusammen Eis gehen möchten?Fände ich sehr schön 😊" und dann wird sie schon ja sagen.. Keine Sorge

0
Kommentar von Terbi0815
20.04.2016, 19:50

Ok, ich versuchs. Werde dich auszeichnen wenns geht

0
Kommentar von Terbi0815
20.04.2016, 19:51

Soll ich noch dazuschreiben das ich sie einlade?

0

Wort für Wort Technik um ein Treffen ab zu machen ohne einen Korb zu bekommen.

Die meisten Männer machen hier oft den Fehler, das sie sie Fragen. Das ist etwas was du nie tun solltest. Der Grund dafür ist Simpel. Sobald du das ganze als Frage formulierst, liegt der Ball bei ihr und damit die Verantwortung, doch Frauen erwarten sich, das der Ball bei dir liegt und das du als Mann die Verantwortung übernimmst. Auserdem kommuniziert es, das du dir nicht sicher bist, ob sie sich überhaupt mit dir Treffen will und Interesse an dir hat, weil du es nicht gewohnt bist schöne Frauen in deinen Leben zu haben. Wenn eine Frau sich ihren Traummann vorstellt, ist es ein Mann der so toll ist, das schöne Frauen automatisch in seinen Leben gezogen werden. Jede Frau wünscht sich einen Mann, der irre begehrt wird unter den Frauen aber nur sie ihn auf Grund ihrer verfürerischen Persönlichkeit bekommen kann. 

Anstatt also zu fragen "hast du lust morgen etwas mit mir zu unternehmen ?" ist es viel effectiver einfach davon aus zu gehen das sie sich sowieso mit dir Treffen will, weil du es garnicht anders von schönen Frauen kennst und einfach sagst "Lass uns morgen etwas unternehmen." aber es geht noch besser. Die Eigenschaft zu wissen was man will, wirkt auf Frauen sehr attraktiv. Deshalb könntest du die Frage z.b. so Formulieren "Lass uns Morgen um 18 Uhr bei meiner Lieblingsbaar was trinken gehen." damit gibst du der Frau eine Vorstellung davon, was passieren wird und du zeigst ihr, das du genau weißt was du willst. Merkst du wie viel attraktiver das ist ? 

Als kleinen Bonus gebe ich dir eine Spiziele Art und Weise mit die unheimlich attraktiv auf Frauen wirkt, wie du deine Frage nach dem Date Formulieren kannst. Schöne Frauen sind es gewohnt, das Männer in ihrer Nehe von ihrer Schönheit eingeschüchtert fühlen. Sie bekommen ständig so langweilige Komplimente wie "Du hast schöne Harre" oder "du sihst umwerfend aus." viel effectiver ist es ihr aber auf eine Humorvolle Art und Weise zu zeigen, das du dich nicht von ihrer Schönheit eingeschüchtert fühlst und zwar so, das sie sich nie ganz sicher sein kann ob sie dich nun haben kann oder nicht. Sage z.b. zu dieser Verfühererischen Blondine in dem engen Blauen Kleit einfach "also in dem Kleit sihst du aus wie ein richtig kleiner süßer blauer Schlumpf. Weist du was ? Ab jetzt bist du meine kleine Schlumpfine " :D und jetzt kannst du sie immer damit spielerisch auf zihen wenn sie mal frech mit dir wird oder wenn du sie her rufst "hey Schlumpfine komm mal her" oder wenn sie frech wird indem sie mit dir flirtet "also Schlumpfine du bist wirklich ganz schön frech, wenn du so weiter machst, werde ich dich über das Knie legen und dir den Hintern versolen." :D wichtig ist halt das du ihr einen Kosanamen gibst um die frage so formulieren zu können. Du kannst ihr jeden Kosenamen geben den du witzig findest. Wenn du findest, das sie eine kleine Stupsnase hat, könntest du sagen "du hast so eine kleine süße Stupsnase. Ab jetzt bist du meine kleine Stupsnase." oder was auch immer. Gerade schöne Frauen sind es nicht gewohnt so behandelt zu werden. Wenn du ihr nun einen Kosenamen gegeben hast, kannst du sie auch nach einen Date fragen indem du sagst "Hey Schlumpfine lass mal am Samstag um 18 Uhr in meiner lieblingsbaar was trinken gehen :D" oder "Hey Hamster las mal morgen was trinken gehen :D" oder was auch immer dir einfält.

Sie hat keine Zeit.

Die meisten Männer werden oft emotional und glauben das sie kein Interesse hat, wenn sie keine Zeit hat oder ablehnt. Ich habe dan auch oft erlebt das manche Männer diese Dinge Persönlich nehmen und Dinge sagen wie "kannst auch ruig sagen wenn du nichts mit mir unternehmen willst." Das kommt extrem unattraktiv. Der Schlüssel ist auch hier wieder davon aus zu gehen das sie dich will. Denk dir einfach "süß... Sie will mich unbedingt sehen aber hat keine Zeit." :D merkst du wie du hier das ganze schön völlig anders angehst ? :D Den Fehler den dan jetzt viele Männer tun, ist der das sie damit beginnen die komplette Woche durch zu fragen wan sie Zeit hat "hast du den morgen Zeit ?" "ne da bin ich auf einen Geburtstag." "hast du vielleicht am Montag Zeit ?" "ne da bin ich bei meiner Oma." usw. bis die ganze Woche durch ist. Das kommt irre bedürftig bei Frauen an. Frauen wollen einen Mann der sie will aber nicht braucht, doch wenn du das tust, gibst du ihr das Gefühl das du ihr hinterher leufst und nicht anders rum. Dadurch wirst du langweilig da sie weiß das sie dich jederzeit haben kann. Gib ihr ganz am Anfang immer das Gefühl, das sie sich nie ganz sicher sein kann, ob sie dich nun haben kann oder nicht. Wenn sie nach dam du sie gefragt hast, schreibt "sorry aber ich habe keine Zeit." tu einfach mal erstmal garnichts. Das ist eine Reaktion mit der sie indem Moment nicht rechnen wird. Öfter als du glaubst schreiben Frauen hier zurück "aber ich hätte am Mitwoch Zeit" oder sowas. Lass sie erstmal 1 bis 2 Stunden warten und wenn bis dahin nichts kommt, schreibe ihr "dan pack mal deinen Didelkalender aus und sag mir wann du Zeit hast." merkst du wie viel effectiver das ist ? Auserdem musst du jetzt nicht mehr die ganze woche durch fragen sondern bringst sie dazu dir eine Alternative vor zu schlagen.

Merke dir eine ganz wichtige sache. Mache dich niemals zu früh abhängig von einer einzigen Frau. Du arbeitest nicht an dir selbst wegen einer einzigen Frau. Realisiere das deine Zeit kostbar ist und sei wählerrisch in welcher Frau du deine Zeit investierst. Es lohnt sich nicht einer Frau Wochen, Monate oder sogar Jahre hinterher zu laufen obwohl du hättest in der Zeit schon ein Duzend anderer Frauen kennen lernen können die vielleicht viel besser zu dir gepasst hätten. Deine Zeit ist ein unglaublich wertvolles gut also achte darauf in wen du diese Zeit investierst. Das Leben ist zu kurz um diese zeit in Menschen zu investieren, die es eh nicht verdient hätten oder Kompromissbezihungen ein zu gehen, mit Frauen die du vielleicht garnicht wirklich willst und Charakterlich eigendlich garnicht zu dir passen. Wenn du merkst, das sie einfach nie Zeit hat, dan sag ihr einfach "schade hätte dich gerne gesehen. Melde dich wenn du Zeit hast" und vergiss sie erstmal und konzentriere dich auf andere Frauen. Wenn sie dich wirklich will, wird sie dan von sich aus sich wieder bei dir melden, da der Ball nun bei ihr liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terbi0815
20.04.2016, 22:36

Hey, wow ich muss echt sagen das hat mit sau viel geholfen. Ich hab das noch gar nicht so betrachtet. Vielen Dank für den fetten Text. Gruß Tobias

1

meiner meinung nach wirkt es echt so als würde sie dich interessant finden . aber sei dir nicht zu sicher von wegen auf dich stehen! vielleicht will sie dich einfach besser kennen lernen. wenn du etwas mit ihr unterehmen möchtest kannst du das auch ruhig offensichtlich machen. Mädchen freuen sich grundsetzlich , wenn jungs interesse zeigen. aber natürlich solltest du nicht zuuuu aufdringlich sein.

wenn sie keine lust hast sich mit dir zu treffen weißt du wenigstens woran du bist !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm kannst ja so erstmal kein Zweier" Date" (wenn ich das noch so sagen darf )vereinbaren sondern eure beiden Freundeskreise können ja mitkommen und dann könnt ihr euch mal kurz abschotten oder auch nicht aber dann ist es 1. nicht auffällig das das ganze Treffen von allen statt findet weil du es willst und 2. ist es auch entspannter und beim nächsten mal kann man das ja in einer kleineren runde machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie scheint Interesse an dir zu haben, frag sie einfach nach einem Treffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terbi0815
20.04.2016, 19:44

Aber wie? Es soll ja nicht so aussehen ala ob ich so richtig in sie bin obwohl ich es bin

0
Kommentar von alina1607
20.04.2016, 19:46

Sag einfach " Hey,ich wollte dich fragen ob wir uns mal treffen wollen? Fände ich sehr schön!" Dann wird sie bestimmt ja sagen

0
Kommentar von anonymx13
20.04.2016, 19:47

Keine ahnung, sowas wie: "Hast du mal Lust was zusammen zu unternehmen?". Und es muss ja nicht gleich heißen dass du in sie verliebt bist, ich treffe mich auch oft alleine mit männlichen Freunden

0

Was möchtest Du wissen?