Frage von Kinoriegel10, 53

Empfindet sie was für mich, brauche unbedingt Antworten?

Hey, ich brauche unbedingt Antworten :(! Ich empfinde seit paar Wochen was für eine Klassenkollegin (17). Wir haben uns öfters in der Mittagspause getroffen ( also waren nur zu zweit ), haben geredet, gegessen, usw. und dann sind wir halt wieder zurück zu unserer Arbeit gegangen. Skypen tun wir auch. Aber in der Schule reden wir nicht so häufig, dennoch schauen wir uns öfters mal hin und wieder an, usw... Heute is eine Party, in einer Disko. Sie geht dahin mit paar Freundinnen und ich gehe mit paar meinen Kollegen (habe aber noch es nicht ihr erzählt). Kann ich mich jetzt ihr irgendwie richtig annähern? Denkt ihr, dass sie was für mich empfindet? Weil ka... irgendwie ist sie bisschen kompliziert, doch ich mag sie ziemlich sehr ^^. Bitte um Antworten

Antwort
von Truesmile3, 28

Hey erstmal viel Glück. Dann zu deiner Frage, ich denke wenn sie mit dir zusammen was macht sprich essen, skypen , reden usw dann hat sie dich ja schon gern, du musst nur herausfinden ob sie es freundschaftlich will oder halt mehr entstehen kann... Das kannst du nur herausfinden indem du ihr deine Gefühle gestehst und auf ihre Reaktion abwartest. Ich wünsche dir viel Glück und Spaß auf der Party.

Antwort
von FrackiNr1, 16

Es kann sein, dass sie was empfindet, es kann aber auch sein, dass sie nur freundschaftliche Gefühle hat. Ich würde erstmal abwarten und vllt. in der Disko mal mehr mit ihr reden. Oder einfach so mehr Kontakt zu ihr aufbauen oder vllt. könnt ihr euch ja mal privat treffen oder so! 

Viel Glück! 

Antwort
von Joschi2591, 17

Ob sie etwas für Dich empfindet?

Wie sollen wir das hier wissen?

Die Disco ist doch ein guter Platz, sich näherzukommen und sich besser kennenzulernen. Und dann findest Du es selber heraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community