Frage von LeChefkoch, 62

Empfindet sie noch was für mich, oder nur freundschaftlich?

Ich bin eigentlich derjenige, der auf solche fragen die antworten giebt. Mein problem is, ich hab einer freundin vor ca 2 jahren geraten sich von ihrem freund zu trennen weil ich wusste wie er über sie redete. Davor kannten wir uns noch nicht so lang, haben viel geschrieben undso aber nicht getroffen, ausser in der schule. Damals hatte sie mir dann "ich liebe dich gesagt". Ich war überfordert und hab mir lügen aus dem ärmel geschüttelt warum das nicht geht, die wusste das das gelogen war, sagte aber nix. Seit 1 1/2 jahren hat sie nen neuen und ich könnt mich erschiessen dafür dass ich das damals gesagt hab, ich hab sie echt richtig gern, und keine andere so wie sie. Also dachte ich ich warte einfach ab, wir schreiben ja weiterhin. Jetz is der abschlussball, und ich hab sie schon vor nem jahr gefragt, ob sie mit mir geht, sie meinte sie will lieber mit ihrem freund gehen, was ich absolut verstehen kann, ich habs ja versaut also kann ich auch nichts erwarten. Vor ca. Einer woche hat sie mich dann gefragt ob das angebot noch steht, ich hab mich gefreut und mich gewundert dass sie das noch weis, sie vergisst immer alles schnell ;). Sie meinte dass sie mit mir gehen will und ihrem freund gesagt hat dass das nicht geht, dass sie gehen. Was aber blödsinn is, ich weis allerdings dass sie sich noch richtig gut verstehen, und auch jeden tag sich treffen. Ich kanns mir absolut nicht erklären warum sich ausgerechnet mit mir geht, noch dazu weil ich mich seit 6 wochen nicht gemeldet hab, abzüglich den 2. also was denkt ihr? Lohnt sich das warten? Ich mein, was anderes kann ich nicht und aus dem kopf schlagen hab ich auch versucht, beziehungsweise mich abzulenken, weil ich weis, wenn man jmd. Vergessen will bringt der gedanke daran nur das gegenteil. Kann es sein dass sie immer noch was für mich empfindet oder is das mehr deswegen weil wir eigentlich immer in kontakt bleiben wollen, freundschaft undso..

PS ich bin 16, und bitte ehrliche antworten, mein bekanntschaftskreis erzählt mir dass ich mich erwachsen verhalte, also bitte keine antworten vonwrgen noch so jung, mach dir nicht so viele gedanken,....

Danke im vorraus

Antwort
von MondscheinStern, 39

Hallo, ich würde dir raten abzulehnen. Ein Abend macht nicht das ganze Leben aus. Wie ich einschätzen kann, sage ich dir, schließe mit ihr ab, Sie wird immer andere Männer haben. Was einmal nicht funktioniert , funktioniert meist auch kein zweites mal. Ist nicht immer so aber ganz selten funktioniert es noch ein zweites mal. Mache ein neu Anfang ohne Ex geschichten. Dann geht es ein auch meist besser. Es ist trotzdem dein leben und du entscheidest bitte auch allein was du machen wirst. Habe noch viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg:)

Kommentar von MrStuffolo ,

So wie ich es verstanden hab war er nie mit ihr zsm.

Kommentar von MondscheinStern ,

Ahh da rate ich, nichts mit ihr anzufangen:) 

Antwort
von AkiraTakizawa9, 24

Oha krass. Diggah ich denke das sich das warten auszahlen wird. Ich wünsch dir viel glück und viel spaß auf dem Ball😀

Kommentar von LeChefkoch ,

Ich hoffe mal, kann ich mir gut vorstellen, danke

Antwort
von IBiDu, 19

Weißt du, das ist jetzt irgendwie so ein Ratespiel - kein normaler Mensch kann in den Gedanken deiner Freundin/Bekannten lesen. Ich würde schon darauf schließen, dass du ihr nicht egal bist, aber was genau in ihr vorgeht, das wirst du wohl nur herausfinden, wenn du sie fragst. Vielleicht kannst du ja so anfangen, dass du fragst, warum sie sich nun doch dazu entschlossen hat, mit dir zum Abschlußball zu gehen.

Antwort
von Chiron78, 13

eher freundschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community