Frage von MrsAntwort, 52

Empfindet sie das gleiche (chat)?

Also soll ich spontan ein "hdl" schreiben oder "gute Nacht hdl" oder lange chaten dann "hdl" und schauen wie sie reagiert .. Oder meint ihr (ich weiß sehr banal) so ein wie viel % magst du mich Kettenbrief schicken .. Ich will es ihr einfach nig. Zeigen dass ich etwas für sie empfinde (also momentan sind wir auf Friendzone) aber sie hat keinen Freund. Oder habt ihr andere Ideen ich will es ihr unbedingt sagen ! Spätestens am Valentinstag .. Danke schon mal! Wir sind beide 13

Antwort
von wolke102, 28

Der Valentinstag wäre tatsächlich eine perfekte Möglichkeit! Bereite sie vorher schon ein wenig darauf vor und mache Andeutungen (hdl zbsp) und schau wie sie reagiert. Ich wünsche dir ganz viel Glück, du schaffst das😊

Kommentar von MrsAntwort ,

Danke!!

Antwort
von sinchn, 18

Sorry aber ich finde ein "hdl" mega abgedroschen und sehr unpersönlich. Ich würde eher ein Kompliment machen oder sagen dass du sie gerne hast oder ihr oft antworten damit sie merkt dass du Interesse hast. Ein hdl finde ich nicht gut und klingt auch eher feeundschaftlich

Kommentar von MrsAntwort ,

Danke!

Antwort
von MultiAlex25, 1

Versuch den kettenbrief

Antwort
von Olrius, 21

Schreib einfach drauf los. Dann kommt schon das richtige. Wenn du Ihr nichts sagt, wird's nichts werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community