Frage von lxvxlxfx, 82

Empfindet mein Ex Freund noch etwas für mich?

Mein Ex Freund und ich hatten eine wunderschöne Beziehung aber dann durch die Streits die später kamen brauchte er Zeit für sich, und trennten uns dann beide etwas später voneinander es ist ungefähr 1 Jahr her. Seit Januar haben wir wieder Kontakt und er schrieb mir immer, war aber so ein wenig distanziert und desinteressiert. Irgendwann hatte ich da keine Lust mehr drauf und antworte nicht mehr und ignorierte ihn komplett. Es gab in dieser Zeit schon ein paar komische Sachen, kleine Eifersuchtsanfälle.
Jetzt nach 1 1/2 Monaten Kontaktpause schreibt er mir wieder, total interessiert.
Die Spannung ist bis heute total angespannt, und er kann mich nicht angucken, ich ihn auch nicht , aber manchmal in unerwarteten Momenten treffen sich unsere Augen und alles um uns herum verschwindet.
Glaubt ihr, er empfindet noch etwas?

Antwort
von ForYouAndMe, 12

Das ist schwer zu beurteilen. Es ist vollkommen logisch, dass ihr beide etwas distanziert seid, schließlich habt ihr euch wegen häufigen Streits getrennt. 

An deiner Stelle würde ich ein bisschen mit ihm schreiben und beobachten, wie er sich in deiner Nähe verhält. Wenn du willst, kannst du ihn auch mal fragen, wieso er wieder den Kontakt zu dir aufgenommen hat, vielleicht bringt das etwas Licht in die Dunkelheit.

Viel Erfolg und ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort
von cvsaxo, 15

Muss nicht unbedingt heißen. Weil wenn dein ex aufeinmal nh andere hat oder sonst was biste doch auch Eifersüchtig oder nicht? ( zu mindest am Anfang ) .. Vlt. Will er mit dir befreundet bleiben, vlt auch mehr. Frag ihn .. Kannst dabei nichts falsch machen

Antwort
von blamu1973, 22

Wenn er sich von sich aus wieder bei dir meldet, hat er sicher noch Interesse/Gefühle.

Antwort
von RoyalFantasie, 28

Bestimmt, ich glaube er vermisst die zeit mit dir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten