Empfindet Ihr Hassliebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich empfinde Hassliebe seit fast zwei jahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja zwischen mir und mein Frrund ist es so. Wir können nicht mit und ohne einander. Wie streiten uns seit einem Jahr ununterbrochen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Mensch, den man liebt bei etwas verkackt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm bestes Beispiel Eltern, ein Elternteil immer nett ein anderes nicht so und trotzdem denkt man ich liebe beide . dam dam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, sowas empfinde ich auch. wie das zustande kommt, keine ahnung... ich denke man liebt und wird dann enttäuscht, so dass hass entsteht...liebe bleibt aber trotzdem, ist ja logisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?