gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Empfindet Ihr die Weihnachtszeit wirklich so besinnlich?

gefragt von sunnytime07sunnytime07 am 20.09.2008 um 17:12 Uhr

Als Kind war es eine tolle Zeit...doch als Erwachsener ist das Stress pur. Um ehrlich zu sein, bin ich froh wenn die Zeit vorbei ist. Vielleicht wird es bald anders, wenn ich die Freude unserer Tochter spüren darf....Wie seht Ihr das? LG

34 Stimmen : Die schönste Zeit im Jahr für mich, weil.... (15) ; Brauch ich nicht unbedingt, weil...... (7) ; Geht so, weil..... (2) ; Ich finde..... (10)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weihnachten (4273)
Stress (1362)