Frage von girl61, 17

Empfindet er was gegenüber mirrr?

Hallo liebe Community .
Ich habe einen Jungen vor paar Wochen kennengelernt, der mir sehr attraktiv rüberkommt. Es war wie "liebe auf den ersten Blick". Ich habe mich direkt in ihn verliebt ..
Nun weiß ich aber nicht, ob er auch was gegenüber mir empfindet .. Ich bin mir nicht zu hundert Prozent sicher ..
Alsooo.. Fange ich mal an :)
Heute hatten wir zusammen Unterricht, und mein "Sitzplatz" wurde mir sozusagen geklaut. Also müsste ich sozusagen an den anderen Tisch rücken, welches jedoch schon besetzt ist (mein Schwarm sitzt also eigentlich direkt neben mir, nur meine Freundin war zwischen uns). Der Junge neben meinem Schwarm war so nett und meinte, er könne aufrücken. Also ging mein Schwarm an den anderen Tisch und ich saß dann halt mit seinem Freund an einem Tisch. Doch dann meinte mein Schwarm zu ihm, dass sie gerne die Sitzplätze auch wechseln können. Also haben sie es auch getan :o (mein schwarm saß dann also neben mir). Ich war um ehrlich zu sein ziemlich aufgeregt und habe so gut wie nicht geredet, er ebenso. Während der Stunde hat er dann plötzlich mit einem Mädchen vorne gesprochen wie von wegen ja ich wollte mitkommen aber ich konnte nicht. Das hat er erst getan, als ich mit einen jungen vor mir geredet habe .. Er hat auch extra laut und deutlich gesprochen.. Es kam mir so vor, als wolle er, dass ich ihn höre :) am Ende der Stunde habe ich gemerkt, dass er mir zuhört (angeblich unauffällig) .. Zu jedem, was ich sagte, gab er oftmals ein Kommentar ab :) also haben wir uns dann auch etwas am Ende der Stunde unterhalten .. Nach dem Unterricht sah ich ihn dann wieder und da haben wir dann wieder gesprochen .. Ich hatte das Gefühl, dass er sich so tief in das Gespräch hineingesetzt hat.. Sein Freund stand daneben und meinte : komm endlich. Doch er redete immernoch mit mir :) kam mir so vor, als wolle er garnicht gehen .. War total süß finde ich :D was meint ihr, könnte das ganze erklären? Ich freue mich auf antworten .

Expertenantwort
von Spiesser05, Community-Experte für Liebe, 6

Hallo girl61,

Dir gefällt etwas an ihn, doch was er wirklich denkt, das weißt du nicht, musst du es denn wissen? Es macht doch Spaß mit ihm zu reden. Genieße das Reden mit deinen Schwarm und freu dich über jede nette Geste, auch wenn du deine Gedanken lieber in beziehungen hast. Aber gut, viel kann man nicht dazu sagen, er hat dich kennen gelernt und weißt jetzt, wie es ist mit dir zu reden, wie geht es weiter? Was soll er als nächstes rausfinden? Vielleicht wie es ist gemeinsam Hausaufgaben zu machen? Verbringe Zeit mit ihn, genieße ihn, doch damit du dich der Sache sicher sein kannst, denk nicht groß an die Beziehung und wie es wäre, genieß die Freundschaft, wie die ist, denn das ist in Moment wichtiger.

Eine Freundschaft kann viel mehr ausmachen, was sich ergibt, das ergibt sich, soll es eine Beziehung sein, dann lass es geschehen, doch seh selber ein, für eine Beziehung ist das noch zu wenig. Wie soll aus ein einzelnder Samen ein wunderschöner Apfelbaum wachsen? Sammle mehr Samen, mehr Zeit, und geniße es einfach. Verbringt die Pause zusammen, mach mit ihn die Hausaufgaben, du kannst du gewinnen, denn wenn du nicht fragst, geht es nie weiter, steht er auf dich? Wie fühlst du dich? Vielleicht ja, vielleicht Nein, finde es heraus, es ist viel schöner zu Hoffen, das man den anderen reicht. The Chase is better than a catch.

Schreib es dir doch auf, zu jeden Moment wo er süß zu dir war. Das erinnert dich dran :) zu genießen. Lass es geschehen wie es kommt, das wünsche ich dir. Liebe Grüße Spiesser05

Antwort
von SocialMods, 4

Also so wie sich das ganze anhört hat er auf jeden Fall Interesse an dir. Ihr könnt euch ja mal privat treffen und eurem gegenseitigen Interesse seinen Lauf lassen, oder du oder er macht es ganz anders und du sagst ihm in einem treffen was du für ihn empfindest. Ist vielleicht etwas schwerer aber beendet die heimlichtuerei, und bringt euch ruckartig ein Stück näher.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community