Frage von OnlineJunkie, 50

Empfindet er was für mich, was meint ihr...?

Hallo Leute Ich habe eine Frage bezüglich eines Jungen :) Also ich schwärme ein wenig für ihn und er macht auch so Anzeichen. Also er sucht meine nähe, klaut meine Sachen und wir lachen viel. (wir sind halt in einer Klasse) Aber danach ist er manchmal so komisch und redet mit anderen Mädchen. Was denkt ihr? Glaubt ihr er empfindet was für mich? P.S. Ich weiß dabei kann mir keiner so gut helfen, aber ich weiß nicht weiter....

Antwort
von Linoc, 21

1. Seit wann wurde Dinge stehlen denn zu einem Zeichen von Zuneigung ? Die heutige Jugend ...zu welcher ich leider auch gehöre ... :'D

2. Wenn er sich so viel mit anderen Mädchen unterhält will er wahrscheinlich keine feste Bindung oder es ist ihm egal mit welchem Mädchen er sich fest Bindet, meine Meinung ist: Als Freund ok aber als Partner vielleicht eher nicht. 

Das musst du letzten Endes selbst fest legen, viel Glück wünsche ich noch :) 

Antwort
von CatchTheRainbow, 10

Na ja, er darf doch auch mit anderen Mädchen reden. Auch wenn er in dich verliebt ist, kann er trotzdem mit anderen Mädchen reden. 

Ich denke, er mag dich auf jeden Fall. Triff dich doch mal mit ihm, dann kannst du herausfinden, ob er auf dich steht. Anzeichen sind z.B wenn er dir Komplimente macht oder Körperkontakt sucht. 

Viel Glück! :)

Antwort
von JZG22061954, 8

Ich gehe mal davon aus, das dieser Junge dir deine Sachen stiebitzt als seine Art sich einen Scherz mit dir zu erlauben, sonst wäre das eher nicht so toll. Im übrigen lässt sich aus dem was Du geschrieben hast lediglich darauf schließen, das der Junge sich auf seine Art und Weise um deine Aufmerksamkeit bemüht, ob er aber auch etwas für dich empfindet das ist ebenso möglich wie unmöglich. Du jedenfalls magst den jungen also schau ob ihr auch mal etwas zusammen machen könntet und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch ein wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten