Frage von Sweetheart9701, 51

empfindet er was für mich :oo?

hallo leute! also in meiner schule ist so ein junge also er ist schon 16 und ich 14,5 und ich finde ihn total süß und ich spüre dass es da eine ganz besonder bindung zwischen uns gibt. ich habe ihm einmal geschrieben und da hat er auch kurz zurückgeschrieben. ich habe ihm dann gestern auch nochmal geschrieben und er hat es gelesen aber nicht geantwortet. und heute in der schule hat er sich total dazu gezwungen mich nicht anzusehene (wenn ich es mir nicht einbilde). wir haben noch nie miteinander geredet oder sonst noch was. er ist ja in einer anderen klasse, ist ja auch logisch wenn er schon 16 ist :D vielleicht schämt er sich dafür? oder vielleicht hat er angst sich in mich zu verlieben? oder vielleicht will er wirklich nicts von mir wissen? danke lg

Antwort
von kappa123kappa, 36

versuche dir nicht so viel gedanken zu machen. Wenn es zwichen euch funkt dann passiert es irgentwannmal das ihr euch unterhaltet. Sprech ihn einfach mal an wenn du siehst das er alleine ist.

Antwort
von leaalvre, 8

Entschuldige, aber für mich hört sich das so an als ob er nicht an dir interessiert wäre..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten