Frage von Dasjonilinchen, 35

Empfindet er was für mich oder eher nicht?

Hallo, ich habe mich letztens mit einem Jungen getroffen der sehr nett war, doch zugleich seeehr zurück haltend, schüchtern war und mir kam es so rüber als ob er Angst hatte was falsch zu machen. Ich habe auch dieses Gefühl, dass er sehr sensibel ist und sehr mitfühlend ist. Er hat mich beim treffen wirklich die ganze Zeit angeschaut und als ich zu ihm geguckt habe hat er mich immer angelächelt. Mir kam es aber so vor als ob er so desinteressiert an mir war und das ich ihm nicht besonders viel bedeute.... wir haben 2 Tage nach dem treffen wieder angefangen zu schreiben. 7 Tage nachdem treffen habe ich mich dann mit einem anderen Jungen getroffen und diese hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will. Ich habe dann ja gesagt und dann am selben Tag hat mich der andere gefragt übers schreiben was ich so mache und dann habe ich ihm halt gesagt das ich was mit meinem freund mache... daraufhin hat er mich dann gefragt wie oft ich meinen Freund eigentlich schon gesehen habe. Im laufe des Chatgesprächs (also wir schreiben über Lovoo) meinte ich halt zu ihm dass es viel besser sei wenn man seinen Partner oder seine Partnerin im echten Leben antrifft und kennen lernt und das ich z.B meinen freund auch im echten Leben kennen gelernt habe, darauf hin meinte er: "Da muss ich dir recht geben. Ich finde hier bestimmt nicht meine zukünftige." Und als ich mich letztlich so bei ihm über ihn selber aufgeregt habe und mir ein Schimpfwort raus gerutscht ist hat er mir 2 Tage nicht zurück geschrieben. Ich hab mich einen tag später entschuldigt und ihn gefragt ob er deswegen sauer auf mich ist und er meinte einen tag später zu mir "Ach quatsch. Hab nur voll vercheckt zu antworten" uns dann noch "Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was ich darauf schreiben wollte". Seit dem ist er wirklich distanziert. Hat mir jetzt auch das ganze Wochenende zurück geschrieben.... ich weiß nicht was ich denken soll, ob er villt mehr empfindet für mich als ich denke...

Antwort
von fannumberone, 8

Wenn du schon einen Freund hast, solltest du nicht zu viel über den anderen nachdenken und ich wüsste auch nicht was man darauf antworten sollte wenn man sich aufregt über eine Sache die es nicht wert war sich deswegen aufzuregen und ehrlich gesagt scheint es so alsob du was von ihm willst und er scheint etwas Interesse zu haben , aber er hat durch die Distanzierung klar gemacht das er nichts wirkliches von dir will, also so scheint es mir zumindestens.

Antwort
von SilverwingRaven, 8

Ich glaube schon dass ihn das ziemlich mitgenommen hat und er doch was für dich empfinden könnte. Wie immer ist ein Gespräch darüber die beste Lösung also frag ihn einfach mal.

Antwort
von TheMentaIist, 11

Kann schon sein. Jetzt biste aber schon mit dem Anderen zusammen.

(also wir schreiben über Lovoo)

In dem Alter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten