Empfindet er was für mich ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo uknown :)

Manchmal ist es schon so, dass man  als Verliebter viel zu viel in die Handlungen des anderen rein interpretiert. Also für mich hört sich das sehr danach an, dass er auf dich steht. Er scheint dir gegenüber sehr sehr aufmerksam zu sein, und versucht dir alles Recht zu machen/dir zu gefallen, in deiner Nähe zu sein usw.

Ob er jetzt wirklich auf dich steht, kann dir nur er sagen.. Aber ich vermute es.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
17.06.2016, 14:39

Dankeschön :)

1

ich könnte mir schon vorstellen, dass er was von dir will. Allerdings komtm es mir so vor als würden Jungs einfach generell gerne Körperkontakt zu Mädchen haben, auch wenn sie nicht mehr von ihr wollen... kenn ich von mir selbst... aber insgesamt, nach dem was du beschrieben hast, denke ich, er könnte dich mögen und es könnte sich etwas entwickeln. Ob er dich wirklich liebt etc. ist was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
17.06.2016, 14:32

okay dankeschön

0

Schwierig zu sagen.

Du hast ja geschrieben, dass er auch die anderen Mädchen anstupst. Macht er mit den anderen Mädchen auch all die anderen Dinge, die er mit dir macht?

Wenn ja, dann wäre ich vorsichtig. Wenn sich dies jedoch auf das Anstupsen beschränkt, dann denke ich, kannst du dir Hoffnungen machen.

Aber frag ihn doch einfach was er für dich empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
17.06.2016, 14:31

Ich kann ihn doch nicht einfach fragen wa sehr für mich empfindet. und ich bin mir nicht sicher ob er zu 100% das gleiche bei den anderen macht, aber das ein oder andere schon deswegen bin ich verwirrt

0

Ich schätze dich, der Schreibweise zu urteilen, auf 12-14 ein.
Man kann sich vieles einreden, oder du bekommst tatsächlich deutlichere Signale. Im Endeffekt musst du wissen, wie du zu ihm stehst. Wenn du was von ihm willst, frag ihn doch mal, ob er sich mehr mit dir vorstellen könnte. So hast du auch nicht gesagt, dass du ihn liebst und er muss auch nicht sagen, dass er dich liebt. Und trotzdem ist deine Frage beantwortet.
Wenn du zu lange wartest, könnte deine Chance auch verstreichen.
Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
17.06.2016, 14:27

Ich frag ihn das doch nicht 😂 dann kann ich auch gleich sagen "hey ich liebe dich" und nein ich bin 18. keine Lust hier einen grammatikalisch richtigen Roman zu verfassen damit man mein alter rauslesen kann

0
Kommentar von uknown
17.06.2016, 14:47

doch bin ich aber denkt doch was du willst interessiert mich jetzt auch nicht. Du hast keine Ahnung wie ich mich ihm gegenüber verhalte also weist du auch nicht ob nichts zurück kommt.

0