Frage von gramei, 32

Empfindet er noch was für sie- Bin ich die 2 Wahl?

Hallo Ihr lieben, ich bin total am verzweifeln.. mir geht's total dreckig. Mein Freund war von 2010-2014 ca in ein Mädchen übertrieben krass verliebt. Er hätte alles für Sie getan. Zusammen waren die beiden Nie. Sie hat ihn auch wie Dreck behandelt. Immer stehen lassen, nicht beim Treffen erschienen, blockiert und danach wieder entblockiert . Also so richtig psychisch fertig gemacht. Er hat mir die Story mal früher erzählt gehabt. Und vor kurzem hat er mir gesagt lass ma über so alte Dinge reden, dann fing er wieder mit der an und er hat ein Song, das er mag aber es an sie erinnert. und ich sollte was von mir erzählen.. Und in der Zeit als er für sie was empfunden hatte, war er mit einer zusammen Sozusagen um sie zu vergessen. Joar.. dann jetzt musste er woanders arbeiten und er meinte es regt ihn auf. Er will nicht da arbeiten, weil Das Mädchen auch da arbeitet , also die er mal super toll fande. Nur woher weiß er das ?Er hat gesagt, er hat sie nie berührt bzw umarmt oder so nichts .Ich hab ihn dann was gegen Kopf geworfen, das ich kein TrostPreis sein will und das er noch was für sie empfindet. Ich meine wäre einem die Person egal, bzw hätte man mit der Person abgeschlossen, wäre es einem doch egal und man würde nicht so "gereizt/emotional" reagieren. Er sagt es sei, seine schlimmste Erinnerung. Was haltet ihr davon ? Ich liebe ihn.. aber will keine zweite Wahl sein... was wäre wenn die wieder kommt, würde er sie nehmen oder mich. Das frage ich mich.. weiß nicht was ich denken soll..

Antwort
von Godkid, 5

Das ist ja ne echt geile Situation... Vorab ... dir kann niemand außer ihm selbst sagen, wie es wirklich ist. Ich kann dir nur sagen was ich dazu denke.

Zunächst mal scheint dein Freund nicht wirklich stark als Mensch zu sein. Wenn du 4 Jahre einem Mädchen hinterher läufst das einfach nichts von dir will, dann weißt du nicht wo deine Grenzen sind. Das Mädchen war in der ganzen Geschichte wohl nicht weniger Opfer als dein Freund. Wenn man weiß das jemand Gefühle für einen hat, dem man nicht weh tun will, aber der einfach nicht aufhört, baut das unglaublich viel Druck auf. Soviel dazu ... jetzt aber zum eigentlichen Punkt und deinem Problem.

Ich hätte auch keinen Bock mit meiner Ex zusammen zu arbeiten...oder mit irgendeinem Mädchen mit dem mal was gelaufen ist, einfach weil man keinen Bock hat Arbeit und Privatleben so sehr zu vermischen. Das heißt also überhaupt nicht dass da noch Gefühle von seiner Seite sind. Trotzdem können in solchen Sachen natürlich Gefühle hochkommen.

Mein ehrlicher Eindruck ist...dein Freund ist einfach ein Depp. Ich kann dir nicht sagen, ob er dich wirklich liebt oder nicht, aber ich kann dir sagen, dass er dich vermutlich nicht verdient hat wenn er dir nicht das Gefühl geben kann das er das tut.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten