Frage von Anna13121996, 36

Empfindet er mehr oder macht er es einfach so?

Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Jungen in meiner Klasse und es ist ziemlich blöd zwischen uns. Manchmal Totale Spannung und wir machen uns gegenseitig blöd an, aber manchmal halt ganz normal und wir verstehen uns gut. Wenn wir normal miteinander umgehen gucken wir uns danach dann beide an und lächeln. Manchmal wenn wir uns dann dumm anmachen sagt der dann du Hässliche oder dicke oder guck dich mal an oder ich hab dich auch nicht gern in meiner klasse und zwinkert mir aber zu, meint er das dann ernst ?Er guckt mich auch oftmals an (startt) und lächelt ich werde einfach nicht schlau aus seinem Verhalten. Habt ihr eine idde für sein Verhalten?? Macht er das einfach so oder hat er Intresse (gefühle) an mir?

Antwort
von Canteya, 36

Wenn er Interesse haette, wuerde er dich nicht so runtermachen. Lass den links liegen, verschwende deine Zeit und Gedanken nicht an ihn, der ist es nicht wert.

Antwort
von Janaaanad, 24

Ich denke er spielt nur mit dir . Es sei denn ihr seit sonst richtig gute Freunde . Andernfalls kann es sie dass er dich einfach runtermacht wegen was weiß ich

Antwort
von Joschi2591, 16

Klarer Fall: der macht sich einen Spaß daraus, mit Dir zu spielen, Dich aufzuziehen oder zu ärgern. Da sind keine ernsten, echten Gefühle im Spiel. Dann nämlich würde er Dich ganz anders behandeln. 

Also nur Kinderkram, nichts Ernstes.

Antwort
von michael329, 21

Kommt drauf an wie alt seit ihr den ?

Antwort
von xkizbabyx, 13

Der hat kein Interesse, das ist nur n Ars*hloch. Lass nicht alles mit dir machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten