Frage von Unicorn9611, 24

Empfindet er mehr für sie?

Vor ein paar Wochen, habe ich den besten Freund, von einer Freundin von mir, kennengelernt. Wir haben uns zuvor immer wieder mal auf ein paar Partys getroffen, und seit ca. zwei Wochen schreiben wir zwei täglich. Wir verstehen uns wirklich super, so gut hab ich mich bis jetzt mit noch keinem Jungen verstanden... wir haben viele Gemeinsamkeiten und auch den selben Humor. Von meiner Seite aus, würde ich schon mehr empfinden können, aber er behandelt mich ehr Kumpelhaft, zumindest kommt es so rüber. Aber er hat mir auch schon Komplimente gemacht und will mich überall dabei haben.. Ich habe aber ehr das Gefühl, das er in meine Freundin, bzw. Seine beste Freundin verknallt ist. Die beiden treffen sich Abends und fahren mit den Auto umher, er leiht ihr auch seine Jacke. Die beiden schreiben auch sehr viel miteinander, und er erwähnt sie oft, wenn ich mit ihm chatte. Auf einer party hat sie sich nicht so gut gefühlt, und er ist dann sofort heim, als sie auch gegangen ist, an diesem abend hätte er aber such eigentlich die aufsicht für mich übernommen, da ich noch unter 18 bin.. Immer wenn wir uns treffen, fragt er ob die auch mitkommen soll/kann. Einmal waren wir jetz alleine, weil sie keine zeit hatte. Es war sehr schön und lustig, aber er hat keine großen Annäherungsversuche gemacht.

Glaubt ihr da ist mehr zwischen den beiden, ich habe angst mich irgendwo dazwischen zu drängeln, wo ich eigentlich gar nicht hingehöre. Und natürlich auch zuviel zu empfinden und am schluss dann nur entäuscht zu werden...

Antwort
von sternchen1006, 8

Also ich glaube dass er für seine beste Freundin mehr empfindet! Allerdings denke ich auch dass er dich ganz gut findet aber auf Grund seiner Gefühle nur Freundschaft möchte :)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten