Frage von Nikalove1234, 60

empfindet er mehr etwas für mich?

letztes Wochenende hat ein Freund von mir seinen 18ten Geburtstag gefeiert. Schon recht spät am Abend ist ein Freund vom Handball dazu gestossen. Ich habe mit ihm schon auf ein paar Handballfesten sehr gut unterhalten und haben schon auch im nüchternen Zustand gewitzelt mal was zusammen zu machen. Er ist halt schon sehr beliebt, deswegen hab ich noch nie gedacht, dass er irgendwas von mir will.... Nun gut auf der Party gab es schon Alkohol und wir sind dann zusammen raus gegangen und ein bisschen herum gelaufen mit einem Kumpel von ihm. Dabei hat er dann meine Nähe gesucht und später auch meine Hand festgehalten. Wir standen dann mit anderen im Kreis und da hat er dann so geflüstert, dass es echt cool wäre mal so etwas zu unternehmen und er meint ich wäre nicht so wie die anderen Mädchen, die er kennt, da viele Mädchen ihn echt anhimmeln... Leider hatte er und auch ich nicht unsere Handys dabei. Er meinte, er werde sich sicher auf Facebook melden... Das hat er natürlich nicht getan. Ich bin mir jetzt nicht sicher, was ich jetzt finden soll. schreiben möchte ich ihm eigentlich nicht, aber ich würde auch gerne wissen, was er wirklich empfindet. Am Samstag fahren wir mit dem Handballverein auf eine Hütte. Dort hoffe ich spätestens mit ihm reden zu können. Was meint ihr, soll ich machen? und was glaubt ihr, empfindet ihr?

Antwort
von Entspannungsfee, 28

Das scheint ein sehr beliebter Junge zu sein, der von Mädchen angehimmelt wird. Du hast sein Interesse geweckt, weil Du ihm nicht nachgelaufen bist. Höre auf Dein Bauchgefühl und schreib ihm mal nicht.

Wenn es sich auf der Hütte ergibt, dass er wieder Annäherungsversuche macht, fühl in dich hinnein und entscheide was Du dann tun möchtest. Pass aber auf, dass er es wirklich ehrlich mit Dir meint. Manchmal ist es gut, den anderen zwar positive Signale zu senden, aber trotzdem mit beiden Füßen auf dem Boden zu bleiben und sich etwas vorsichtiger zu bewegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community