Frage von Unicorn9611, 40

Empfindet er mehr als Freunschaft für sie?

Ich habe einen Jungen durch eine meiner Besten Freundinnen kennengelernt. Wir schreiben sehr häufig miteinander, aber ich kann nicht wirklich sagen, ob er mich mehr mag oder nicht. Ich habe einfach das Gefühl, dass er in meine beste Freundin verknallt ist. Die beiden treffen sich häufig abends und fahren dann mit dem auto rum, er leiht ihr auch seine Jacke und so. Als wir auf einer Party waren, hat er für mich die Aufsicht übernommen, ist aber sofort heim, als sie gegangen ist. Er hat in Whatsapp auch einen status, der darauf hindeutet, dass er momentan verliebt ist. Glaubt ihr er meint sie damit, oder steiger ich mich einfach zusehr darin hinein?

Antwort
von lol9345, 22

Du steigerst dich viel zusehr hinein :D Ob er sie liebt oder nicht weiß er nur er!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Das dieser Junge mit dem Du dich schreibst dich nun möglicherweise nicht so mag wie Du es gerne haben würdest, das ist durchaus möglich zumal es da auch noch deine beste Freundin gibt auf die er möglicherweise steht. Immerhin hat dieser Junge aber zumindest auch ein gewisses wenngleich vermutlich auch nur freundschaftliches Interesse an dir und das ist auch nicht zu verachten und wer weiß wie die Sache mit deiner besten Freundin ausgehen wird.

Antwort
von fluffypuffy2606, 12

Wie alt seit ihr denn, habe im Moment so eine ähnliche Situation.. und was ist sein status (wenn dus nicht sagen willst, ist das ok)
Vielleicht ist es ja der selbe :'D

Kommentar von Unicorn9611 ,

18 :) und "sie <3"

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

oke.. es ist nicht der gleiche.. ich glaube, auch wenn er vllt was von deiner freundin will, bleibe weiterhin mit ihm befreundet... vllt wirds ja noch irgendwann was ;) Viel Glück

Antwort
von Leviana92, 26

Klingt schon so. Oder er ist einfach ein sehr guter und treuer bester Freund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten