Ich habe ein Problem.. Da gibt es so einen Jungen, den ich schon üngefähr 10 Jahre kenne. Wir sind gute Freunde und ich war auch schon oft bei ihm zuhause. Ich weiß nicht, ob er mich mehr als nur freundschaftlich mag. Ich weiß nur, dass ich in ihn verliebt bin..und zwar sehr! Vor kurzem waren wir alleine im Wald und plötzlich sagte er zu mir, er wüsste was wir jetzt tun könnten. Er meinte schmusen... :) Er bettelte förmlich darum.. denn zuerst war ich davon ziemlich abgeneigt, weil ich das zum ersten Mal gemacht habe. Doch dann spürte ich auch, dass es das richtige ist, wenn ich es einfach mal probiere. Ich dachte immer das muss man lernen, doch das stimmt nicht. Jedenfalls weiß ich nicht, wie ich diese Aktion von ihm deuten soll!! Er macht sonst auch sehr viele Andeutungen.. Bitte helft mir! Ich bin so verwirrt!
frag ihn was er für dich empfindet!!! alles andere ist spielerei und bringt dich nicht weiter!!!

rede mit ihm. und wenn er nichts fühlt dann lass dich auch nich als "rummachbuddy" hernehmen.. wenn du verstehst was ich meine!

Er scheint wohl verknallt in dich zu sein...oder hatte einfach nur Bock mit nem Mädel zu kuscheln, am besten du fragst ihn einfach mal nach seinen Gefühlen.
wenn du ihn schon so lange kennst, rede mit ihm darüber und gestehe ihm deine gefühle
so wie es sich anhört steht er aucf dich!.. Geht doch wieder mal in einen Wald, mit decke und leckereien. Dann werdet ihr euch sicher näher kommen

Hm, also schmusen tut man nicht mit jemandem, den man nicht mag oder der einem egal ist. So denke ich, mögen tut er Dich auf jeden Fall.
Zu bedenken, im jugendlichen Alter schnellen natürlich die Sexualhormone in die Höhe und gerade Jungs müssen wohl auch erst einmal lernen, damit umgehen zu können; der Reiz des Sexuellen ist hoch.
Auf der anderen Seite kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass er mit Dir nur "schnell sexuelle Erfahrungen" machen möchte, um Dich dann hinterher wie eine "heiße Kartoffel" fallen zu lassen - so etwas gibts. In Deinem Fall glaube ich das aber nicht, da ihr seit 10 Jahren befreundet seit, euch gut versteht. Eure Freundschaft wäre hinterher zerstört, würde er Dich nur "benutzen" wollen; ich kann mir nicht vorstellen, dass er eure lang bewährte Freundschaft aufs Spiel setzt. Das Gefühl habe ich nicht, wenn ich mir Deine Zeilen durchlese. Denke..
Manchmal liegt das Glück so nah...Wie dragondevil geschrieben hat: Frag ihn, was er für Dich empfindet und rede über Deine Gefühle zu ihm und Deine Unsicherheiten.
ich würde ihn einfach mal fragen ob er nicht zufällig auch mehr empfindet...verschafft klarheit und verlieren kannst du nichts.