Frage von Feuerglanz, 53

Empfindet er Liebe für mich!?

Hallo. Er (Ich bin ein Mädchen) er sitzt in der Schule neben/saß neben mir. Es ist noch nicht lange her. Aber dann ist er immer näher an mir gerutscht mit seinem Stuhl und wenige Zentimeter (min. 7) waren unsere Köpfe von einander entfernt. Wir sind einer der besten Freunde. Und wenn er mit mir redet, dann wird er rot, fährt sich durch die Haare, stottert und neckt mich ein bisschen. Er fragt mich auch wie es mir geht obwohl er es bei anderen nicht macht. Er flirtet mich auch schon an. Einmal hat er mir einen total verliebten Blick zugeworfen und als ich zu ihm geschaut habe dann hat er ganz schnell weg geguckt. Wenn wir mit der Schule irgendwo hingegen ist er immer neben mir. Ein sehr guter Freund von mir ist auch ein Freund von ihm und mein guter Freund hat mir gesagt das er gesagt hat dass er mich sehr mögen würde. Ist er in mich verliebt? Ach und wir lachen immer zusammen und er sollte letztens aussuchen wem er auf die Wange küssen sollte und er hat mich genommen.

Antwort
von pioneerT7, 29

Sind aufjedenfall anzeichen dafür ;)....aber man kann nicht immer davon ausgehen deswegen kann es sein dass du ihm einfach nur sehr wichtig bist oder er dich sehr mag

Antwort
von tigerlill, 23

Das kann sein das sich in dich verguckt hat..die Frage ist was du daraus machen möchtest.. Ihn als Freund behalten oder dir auch mehr vorhanden vorstellen könntest

Antwort
von rockglf, 25

Ich würde ganz klar zu Nein tendieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten