Frage von Marieloveit, 57

Empfindet er immer noch was für mich?

Ich war vor einiger Zeit noch mit einem Jungen zusammen leider hat er dann Schluss gemacht :( Jetzt hatte ich jedoch auf WhatsApp einen Buchstaben mit einem Herz hinter als status (wegen einem Kettenbrief) er hat dann meine beste Freundin über WhatsApp gefragt ob ich einen neuen hätte jetzt frag ich mich ob er mich doch noch ,,mag''.

Ich bedanke mich schon mal für hilfreiche Antworten 😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Selbst wenn dein Ex Freund noch respektive erneut etwas für dich empfinden sollte, was glaubst Du wie lange die zweite Auflage der einstigen Beziehung eigentlich halten würde, bevor es wieder den Katzenjammer der nächsten Trennung geben würde? Unabhängig aber davon und auch unabhängig von eurem Alter welches ich nicht sehr hoch ansetze, wenn es wenigstens versuchsweise was vernünftiges werden soll, dann redet miteinander, schaut was machbar ist und lasst mal die beste Freundin außen vor.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von BurcinM, 20

Es kann schon sein, dass er noch was empfindet. Vor allem, wenn er so direkt danach fragt, ob du nen neuen hast. Also würd ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben :)

Antwort
von lipsgame, 33

Ich denke nicht dass er einfach so Schluss machen wird, wenn er dich liebt. Männer/Jungs sind in solchen Sachen einfach gestrickt, wenn die lieben, bleiben die wenn nicht verlassen die eben. Er hat bestimmt einfach aus Interesse gefragt, ich liebe meinen ex auch nicht mehr, aber trotzdem frag ich mich schon ob er ne neue hat oder nicht, muss nichts heißen. 

Antwort
von Myrnion, 20

Weiß er schon ob du keinen Neuen hast?

Kommentar von Marieloveit ,

Ja meine Freundin hat ihm dann gesagt das ich keinen neuen hab,wieso? 

Kommentar von Myrnion ,

egal sonst wäre da ne fiese mögl. es herauszufinden aber hat sich erledigt war eh net so schonend.