Frage von JustKylie, 41

Empfindet er für mich mehr als Freundschaft?

Hey Leute. Ich hab 2 ziemlich gute Freunde(M und F) die beide in meine Klasse gehen. Einer von den beiden(M) ist zur Zeit zu mir netter als zuvor. Er sieht mich oft im Unterricht an, lächelt mich an, macht mir Komplimente und kommt in Werken die ganze Zeit zu meinem Tisch. Neulich mussten wir in Deutsch was zeichnen, dann hat er gesagt, dass mein Bild von der ferne besser aussieht als aus der nähe, aber bei den meisten großen Künstlern ist das auch so. Irgendwie total niedlich von ihm. In IT hat er sich oft zu mir umgedreht und mit mir geredet, was er davor nicht oft gemacht hat. Nach der Mathe Stunde hat mein anderer Freund(F) irgendwas gesagt, und da hab ich mich halt zu ihm umgedreht. Dann hat der andere(M) behauptet, dass ich total auf seinen besten Freund (F) steh, was ich aber nicht tu. Er(M) sah ein wenig eifersüchtig aus, als er das gesagt hat, was mich etwas verwirrt hat. Ist er in mich verliebt, oder warum ist er immer so?

Antwort
von butterflyy17, 14

Also ich würde noch ein bisschen abwarten. Aber es hört sich schon verdächtig an...vorallem, wenn er einfach so brhauptet, du würdest auf den anderen freund stehen. Er wollte bestimmt wissen, ob er vielleicht chancen hat. Wenn du aber nicht in ihn verliebt bist, dann musst du dafür sorgen, dass er sich keine hoffnungen macht!! Und wenn es dringend wissen möchtest, versuch ihm doch mal auf den zahn zu fühlen und ihn unauffällig fragen stellen usw. Es kann aber natürlich auch sein, dass er dich einfach nur sehr gerne hat und mehr nich...:)

Antwort
von Isabel2312, 16

Das kann dir keiner sagen sorry aber ihr verhalten muss nichts mit ihren Gefühlen zu tun haben vllt denken sie ganz anders als sie handeln Frage sie einfach ;)

Antwort
von peterwuschel, 16

Jou ...da ist es an der Zet , dass Du für Dich klare Fronten schaffst..

Frage M. ob er sich auch außerhalb der Schule mit Dir treffen möchte.

Hat er Interesse daran ....dann ist das wohl klar.....

Der Rest ergibt sich dann , ob das was zwischen Euch werden kann...

Viel Erfolg....VG pw (-:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten