Frage von baes12, 57

Empfindet er etwas für mich?

Hallo community:) Ich bin in einen Jungen in meiner klasse verliebt (er 15 ich 14) Wir sind voll gut befreundet und er macht manchmal so anzeichen das er was von mir wollen würde. z.b er mich mir komplimente und wenn mein bester freund (aus spaß) sagt ich seit hässlich sagt er IMMER ey das stimmt doch gar nicht:) wir haben auch schon sehr oft was zu zweit unternommen er war schon bei mir und ich bei ihm. sind das zeichen das er was von mir wollen würde:)

Antwort
von IsseiXRias, 28

Ich bin selber m und bin der Meinung,dass er eure Freundschaft bestimmt auf das nächste level bringen möchte...sprich eine Beziehung,da sich viele jungs in meiner Klasse auch so in der Nähe von ihren Freundinnen die sie lieben verhalten :) ich spreche eben oft mit meinen jungs in der Klasse also weiß ich was bei denen los ist. Bin selber 15 also sollten seine Zeichen darauf hinweisen,dass er eine Beziehung mit dir führen möchte, allerdings sind Jungs da sehr schüchtern(zumindest die meisten) vllt solltest du einfach den ersten Schritt machen und dich mit ihm mal treffen zu 2 in der Stadt und ihm deine Gefühle gestehen...er wird sie bestimmt spätestens auch dann gestehen. LG ich hoffe ich konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten