Frage von MrsMahone404, 147

Empfindet er etwas für mich, wie ich für ihn?

Ich bin schon seit längerem in einen Typen aus meiner Klasse verknallt. Ich kann wirklich nur an ihn denken, fast jede Minute des Tages verbringe ich damit an ihn zu denken und mir zu wünschen, bei ihm zu sein. Doch natürlich habe ich keine Ahnung, ob er das selbe empfindet.

Er sitzt im Unterricht neben mir und wir machen die Aufgaben meistens zusammen. Dabei ärgert er mich immer aus Spaß und ist dabei doch irgendwie schüchtern. Wir ärgern uns gegenseitig natürlich nur aus Spaß immer und ich genieße wirklich seine Anwesenheit. In Partnerarbeiten fragt er auch immer, ob wir zusammen machen. Eigentlich bin ich auch eine selbstbewusste und offene Person, doch bei ihm bin ich sofort schüchtern und habe nur nervös gelacht und gesagt, dass ich schon mit meiner Freundin mache. Letztes in Kunst sitzt er vor mir und hat sich ständig umgedreht zu mir. Er wollte mal mein Radiergummi und ich habe es ihm nicht gegeben, dann hat er meinen Anspitzer genommen und ich habe ihn dann durch den Klassenraum gejagt (wir haben beide gelacht) und dann hat er es auf einen Schrank gelebt. Ich, natürlich so klein wie ich bin, war gespielt beleidigt und konnte nicht rankommen. Er hat mich ausgelacht und ist rückwärts gelaufen, dann auf einen Schrank geknallt. Wir beide mussten wirklich lachen und auch die Klasse. Dann, wieder auf unserem Platz war ich etwas 'angepisst' und er hat mir dann grinsend einen Kussmund in die Luft geworfen.

Aber da gibt es noch ein anderes Mädchen, was er auch manchmal ärgert. Er wurde, weil er mit seinem anderen Sitzpartner gequatscht hat, hinter ihr gesetzt und ich wurde sofort eifersüchtig, weil sie geredet haben. Ich habe immer wieder dahingeguckt (er saß an der Wand eine Reihe weiter vorne, und ich saß ganz in der Mitte). Und dann hat er plötzlich zu mir geguckt, als ich auf ihn gestarrt habe.

Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. Oder was ich fühlen soll. Oder ob er mich auch mag, denn ich wurde bis her zweimal ausgenutzt (die Typen waren nur so nett etc, weil ich sie abschreiben haben lasse). Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohannHilft, 89

Also ich kann mit gut vorstellen, dass er das selbe für dich empfindet! Wenns noch eine zweite gibt, würde ich mich ranhalten!

Antwort
von BlackRose2001, 79

Also meiner Meinung nach hat er schon Gefühle für dich. Nur wenn da jz eine andere ist , würde ich ihm schnellst möglich deine Gefühle gestehen :) viel Glück dir weiterhin

Antwort
von Saphira8888, 60

Ich denke schon das er dich mag. Aber wenn es eine zweite gibt musst du dich beeilen das sie ihn dir nicht wegschnappt. Sag ihm vielleicht das du ihn magst oder schreib ihm einen Brief bevor die andere es macht.

Viel Glück ;)

Kommentar von MrsMahone404 ,

Die andere hat eigentlich einen Freund (und benimmt sich bei ihm ganz anders) und sie ist auch nett, aber trotzdem bin ich total eifersüchtig. 

Kommentar von Saphira8888 ,

Ok. Dann liegt es wahrscheinlich daran das du ihn magst

Antwort
von FansyFan, 48

Joa ich schließe mich den Meinungen der anderen an er hat Gefühle. Sag es ihm doch einfach mehr als nein sagen kann er nicht. Wen es dir leichter fällt kannst fu ihn doch einfach ein Brief schreiben und ihn heimlich in den spind od er so was werfen ( mit deinen Namen natürlich drauf)
VIEL GLÜCK
gruß
FansyFan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community