Frage von XLiSiiiX, 88

empfindet er etwas für mich trotz seiner Freundin?

hey leute vor einem Jahr habe ich mich in einen Jungen )17) verliebt der eine Freundin hat.. wir hatten 4 mal was (kein sex)..ich habe die sache "beendet" weil es mich nur noch mehr verletzt hat..habe gehofft er macht schluss und kommt zu mir..hört sich sehr doof an aber wenn er seine Freundin lieben würde, hätte er sich doch nicht in eine andere verguckt?!

Jedenfalls ist es nun 1 Jahr her und auf party (ist das einzigste wo wir uns sehen) zeigt er immerwieder das er interesse an mir hat und kommt zum tanzen her und so..was will dieser Junge den bitte?

ich gehe auf das ganze nicht mehr ein weil er ja eine Freundin hat..und ich denke mir auch wenn er mich "kieben " würde hätte er doch schon längst schluss gemacht :(((

ich halte das nicht mehr lange aus...er hat ja noch immer interesse an mir..denkt er vlt ich will nichts mehr von ihm?? da ich zu ihm ja aucg sehr kalt und abweisend bin..

aber was soll ich machen!?? solange er mit seiner Freundin zsm ist kann ich ja nicht einen auf pärchen mit ihm machen .. :(( was empfindet dieser Junge für mich?

Antwort
von JZG22061954, 10

Ganz pauschal und lapidar würde ich anhand deiner Beschreibung der Gegebenheiten, den Jungen als einen ausgesprochenen Liebhaber von Auswärtsspielen bezeichnen und ergo Du hast nach anfänglicher und unnötiger sozusagen Hingabe, immerhin noch rechtzeitig der Sache einen Riegel vorgeschoben und diesen Riegel solltest Du so lange wie dieser Junge an seiner Freundin festhalten wird auch in dieser Stellung belassen.

Antwort
von Sonnenstern811, 53

Entweder er kann sich nicht entscheiden, oder er hat auch nichts gegen mehrfache Verbindungen einzuwenden.

An deiner Stelle würde ich ihn ganz klar darauf ansprechen. Dann weißt du jedenfalls bescheid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten