Frage von Darling86, 51

Empfindet er etwas für mich oder spielt er nur?

Ich kenne seit längerem einen mann am Anfang der Bekanntschaft war er etwas distanziert und hat mich gerne aufgezogen. Nach kurzer aber wurde er immer freundlicher, zuvorkommender usw. Er macht mir ständig Komplimente. Letztes mal hat er seine Hand auf meine gelegt und später hat er seine Hand auf meine Schultern gelegt. Er ist 14 Jahre älter als ich. Ich weiß aber nicht so recht ob er etwas empfindet oder ob er einfach nur mit mir spielt:(

Antwort
von Silvie11700, 9

Dass er mit Dir spielt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Letztlich kommt es aber nur darauf an, was DU (für ihn) empfindest.

Wird er Dir wichtig insoferne, dass Du Dich einsam fühlst, wenn er nicht da ist, und Du Herzklopfen bekommst, wenn Du ihn siehst, und Du nicht weisst, ob er ebenso für Dich empfindet, dann frage ihn.

Sei ehrlich und sag ihm, dass er für Dich wichtig ist, und dass Du wissen möchtest, ob Du das ebenso für ihn bist.

Dann wirst Du ´ja hören, was er sagt und ihr könnt offen und ehrlich Eure Gefühle füreinander austauschen. LG Silvie

Kommentar von Darling86 ,

Danke:)

Antwort
von elocin170, 8

Vielleicht mag er dich auch einfach nur?

Kommentar von Darling86 ,

weiß nicht. er meinte er findet mich gutaussehend

Kommentar von elocin170 ,

Das ist auch ein nettes kompliment- muss nichts heißen

Kommentar von Darling86 ,

stimmt weiß es auch nicht ist manchmal schwer einzuschätzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community