Frage von MelinnaaX, 24

Empfindet er etwas für mich oder nicht (haben Augenkontakt) ?

Hallo!!!!!!!!!!!! Ich brauche Hilfe!!! Seit etwas längerem stehe ich schon auf einen Jungen.. seit mehreren Jahren. :(((( Wir hatten mal geschrieben und uns dann gestritten......... und seit dem haben wir keinen Kontakt mehr zueinander. ..
Aber immer wieder, wenn wir uns sehen, guckt er mich an / schaut zu mir ubd manchmal haben wir echt Augenkontakt, weil ich auch immer zu ihn sehe .. aber er meinte letztens zu meiner Freundin aus dem nichts, dass er nicht mehr von mir will! Oder sagt er das nur, weil er weiß, dass sie mir alles erzählt und ich denken soll, dass er nichts voll mir will?? WAS VORHER WAR/ VOR DEM STREIT: Ich habe gehört, dass er andere Freunde von mir oder so oder menschen die mich kennen Sachen über mich ausgefragt hat. Er war vorher sehr nett zu mir. Was ich weiß... er findet mich auch hübsch..Bitte hilft mir auf die Sprünge! Was denkt ihr? Ich meine, wenn er nicht von mir wollen würde, würde er doch nicht ständig gucken? :(((((((( oh gott!! 728781 GEDANKEN Danke im Vorraus

Antwort
von AZNMLR, 7

Stichwort KOMMUNIKATION! Am besten du redest einfach mal mit ihm, oder falls du dich das nicht traust, sagst du deiner Freundin sie soll ihn nach seiner Handynummer fragen und du schreibst mit ihm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community