Frage von warum1821, 42

Empfindet er doch etwas für mich?

Also ich hatte bis zu kurz vor den Sommerferien mit jemanden was und dann hat er mich aufeinmal ignoriert.
Ich dachte einfach die ganze Zeit dass er wohl doch nichts für mich empfindet. Jetzt hat er mich aber angeschrieben und meinte dass er mich nicht aus dem kopf bekommt und dass er nicht weiß was mit ihm los gewesen sei.
Gestern hat er auch wieder von selbst geschrieben wie es mir den so geht und was ich mache. wir haben auch eine Verabredung für nächste Woche.
Ich verstehe ihn nur nicht so ganz
erst ignoriert er mich und meint dann dass er nicht weiß was mit ihm los war und dass er mich nicht aus dem Kopf bekommt
aber wenn man ihn fragt was er will sagt er er weiß es selber nicht genau.
Was denkt ihr empfindet er was für mich oder nicht ?

Antwort
von florirose01, 19

Das hoert sich jetzt vielleicht hart an aber ich finde du solltest nicht mehr mit ihm machen als Freundschaft. Denn stell dir mal vor eure Beziehung laeuft genauso. Wenn er mal kein Bock hat "drueckt" er Pause und dann wenn er wieder Lust hat kommt er angekrochen. Versuch eine Beziehung zu vermeiden. Aber es ist deine Entscheidung.
Viel Glueck.
LG Flori

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community