Frage von Milenaaax3, 41

Empfindet er das gleiche für mich?

Hallo. Ich komme mir echt blöd vor,dass ich das schreibe,aber gut. Ich bin seit 2 Jahren in einen Jungen verliebt. Mittlerweile ist er ein sehr guter Freund von mir,aber ich habe eben mehr als Freundschaftliche Gefühle,und ich habe es ihm noch nicht gesagt. Er macht mir oft Komplimente,er sagt auch in Gegenwart seiner Freune,dass meine Haare schön sind,dass ich hübsch und besonders bin.Er kommt in den Pausen andauernd zu mir und meiner Freundin,aber er spricht nur mich an,und im Unterricht guckt er mich die ganze Zeit an. Letztens hat er sich mit einem anderen Klassenkameraden um einen Stuhl geprügelt,nur weil er neben mir sitzen wollte und er verteidigt mich immer,wenn andere was blödes zu mir sagen. Das Problem ist aber,dass er angeblich eine Freundin hat,aber die soll in England wohnen und er soll das letzte mal vor 3 Jahren da gewesen sein. Wir wurden auch oft von anderen in der Klasse darauf angesprochen,ob wir zusammen sind,er hat es nicht abgestritten,nur gelächelt. Ich will es ihm sagen,aber ich traue mich nicht. Soll ich es ihm sagen,und wenn,wie? Ich bin echt am verzweifeln.

Antwort
von Lidia55551, 26

Ich würde es ihm wirklich einfach sagen, ihr müsst einfach reden! Was ist wenn er das selbe denkt wie du und ihr euch beide aber nicht traut und deshalb am Ende nichts draus wird ? Trau dich einfach du hast nichts zu verlieren !! Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community