Pestopappa am 12.04.2008 um 21:15 Uhr
Was für ein Typ Mensch meint Ihr von Euch mal behaupten zu wollen, seid Ihr ? Sicherlich nicht recht einfach aber auch nicht uninteressant...

da fehlen aber noch n paar charaktäre ;)
Pestopappa am 12. April 2008 21:36 Sehr gerne... mehr passten nicht... Nicht mal : andere...
und neugierig auf alles, was ich noch nicht kenne.

Pestopappa am 12. April 2008 21:28 Sicher... Lord Helmchen, nicht ( ? ) lol
unsuesslich am 12. April 2008 21:33 Hättest Du mich anders eingeschätzt? hehe
Pestopappa am 12. April 2008 21:38 NEIN ! Nie... Ich maße es mir doch nicht an, hier jemanden einzuschätzen ! Nicht in so einer Frage...Vielleicht mal nen nette, schelmiger Komm_ Aber ist schon ein ernstes Interessse.

manchmal auch tolpatschig und hektisch
Pestopappa am 12. April 2008 21:28 Ich guck mir mal den Hund an... Ja...

und denke viel übers Leben nach.
Pestopappa am 12. April 2008 22:58 Da hätte ich Interesse auf MEHR !!!!

:-((
aber auch neugierig auf neues wissen
america am 12. April 2008 21:22 du bist nicht tolpatschik, das sins die gäste auf dem bremer gras

Bin nervös, hektisch, unruhig
Bin tüffelig / tolpatschig
Bin ein Durchschnittstyp
aber am besten trifft dies Aussage:
Pestopappa am 12. April 2008 22:06 Du bist mehr als das !

;-)
Pestopappa am 12. April 2008 21:23 Dann halte Dich bloß fern vom Ufer, wenn Du mit Bello raus gehst ;oo)))
Igelauge am 12. April 2008 21:24 pssssst.....Bello schläft schon
;-)
Pestopappa am 12. April 2008 21:28 schweigundweg

wenn es die Situation erfordert, im Geschäftlichen, ansonsten das Lämmlein...
Pestopappa am 12. April 2008 22:02 Der Wolf im Schfspelz... hmm...
Viele Leute haben echte Probleme mit Selbstanalyse und -einschätzung, von daher wird deine Frage wirklich nicht einfach zu beantworten sein. In den von dir vorgegebenen Wahlmöglichkeiten finde ich mich nicht wirklich wieder. Ich bin ruhig, aber nicht immer weise, oft zu gutmütig und daher auch zu oft inkonsequent. Für meine Freunde bin ich der zuverlässigste Freund, den sie haben können.

Verbunden mit wissenshungrig = neugierig...

Egozentrischer Scheißkerl mit eigenem Wertesystem. In der Öffentlichkeit liebenswürdig. Privat eher der unbekannte Spinner aus der Wohnung über einem...
sender am 12. April 2008 22:58 Ach, DU bist das...
wandpilz am 12. April 2008 22:59 Mist, meine Tarnung ist aufgeflogen Koffer pack
Pestopappa am 12. April 2008 22:59 So einen möchte ich in meiner Hütte noch haben ;o))

Ich bin eher eine Mischung, neugierig in Richtung wissenshungrig, manchmal schüchtern aber trotzdem lebhaft ohne hektisch zu sein, sicher auch manchmal weise, ohne die Weisheit gepachtet zu haben.

tolpatschig auch und wäre dabei so gerne ruhig und weise...

nun, wie ich bin, ist rauszufinden. Leider gibt es nicht mehr Auswahl.Ich bin manchmal sehr grün, manchmal etwas blau, manchmal etwas gelb und orange. Es gibt auch Zeiten, da bin ich ein totaler Tollpatsch
Pestopappa am 12. April 2008 21:24 Hätte auch gerne mehr Auswahl gehabt... Geht doch auch so...Dich noch bunt ...? Das wäre sehr lustig ;oo))
hartzerroller am 12. April 2008 21:37 nun ja, Du kannst manche Farben auch gern als Zustand sehen...:-))
Pestopappa am 12. April 2008 22:57 Ja.

Zumindest ist es mir sehr recht, wenn das andere von mir denken!
Pestopappa am 12. April 2008 21:25 Passt scho !

Was sonst....?
Pestopappa am 15. April 2008 12:44 Aber nicht in Sachen senf... Da hast Du guten Geschmack... Schönen Tag !
Das kommt immer ganz auf die Situation an in der ich mich befinde!
Pestopappa am 12. April 2008 21:26 Dann das Zusatzfeld... o Der / Die Anpassungstyp/e ( ? )
Kommt drauf an wie du das definierst! Wenn mich etwas aufregt werde ich agressiv, gleichzeitig bin ich aber auch sehr neugierig, hin und wieder schüchtern, manchmal tollpatschig und ab und zu auch weise und ruhig! :)
Pestopappa am 12. April 2008 22:04 Dann wäre es ein... äähh... wuscheliger Durchschnittstyp ? ;oo)))

Pestopappa am 12. April 2008 21:23 Mal in jeden Topf luschern ?
america am 12. April 2008 21:32 das haben wir wohl gemeinsam
Pestopappa am 12. April 2008 22:01 Obwohl... Ich fräs lieber die Felder ab und schau, was dabei raus kommt...
Sehe mich am meisten als neugierig, dabei auch ruhig und weise, jedoch auch extrem wißbegierig, oft sehr vergeßlich (alternd?), eigentlich wie ein großes Kind.
Pestopappa am 12. April 2008 21:32 Schön und sehr viel gesagt...
Bin natürlich auch mal alles andere, aber neugierig bin ich eigentlich immer,....

ich sach mal:

ausser wenn es sich um Dinge handelt, mit denen ich mich auskenne

Da ich mich bei diesen Vorgaben buchstäblich im Kreise drehe - von allem etwas, je nach Situation - bleibt mir wohl "nur" der Durchschnittstyp!
Doch gibt es eine Tendenz zu ruhig. Mal schüchtern, mal weise, mal totaler Tolpatsch... Du hast "doof" vergessen, das habe ich auch ab & an...
Die Aggression wandert oft nach innen, ist aber in Arbeit... permanent im Wandel und öfters verbesserungswürdig, alles in allem!
Pestopappa am 12. April 2008 22:18 Du, meine liebe Maienblume, ich habe für Dich einen ganz beonderen Blumentopf, in den ich Dich ganz zart pflanze und Dein Blühen erhasche, so es das Morgengrauen erblickt ;oo))
Maienblume am 12. April 2008 23:31 Aber nicht verwechseln mit Bärlauch, gell?!? <LOL>
Pestopappa am 12. April 2008 23:34 Nie daran zu denken ;oo))

Kombination: neugierig-ruhig. weise?, wäre ich gerne, arbeite mich vorwärts. Schüchtern war mal, das hab ich mit 25 endgültig erfolgreich abgelegt, die Phase davor hat für das ganze Leben gereicht, war ja fast schon schlimm! Nervös, hektisch und unruhig passt überhaupt nicht zu mir, Aggressivität nicht, aber Kämpfen kann ich wie eine Löwin. Aber auch ein Durchschnittstyp, "lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd"...
Luise am 12. April 2008 22:18 Aber furchtbar albern und herrlich kindisch auch... Das Leben macht Spaß, man muss die anderen anstecken damit.
Neugierig im Sinne von wissbegierig.

Hat auch lange genug gedauert, um soweit zu kommen.
Pestopappa am 12. April 2008 23:12 Von mir schon bemerkt...

Ist sogar mein talent Nr 1 und auch meine große Schwäche!
"Curiosity killed the cat!"

Und ich bin weise genug, mich nicht als weise zu bezeichnen.
Pestopappa am 12. April 2008 21:31 So ?
Wer andere kennt, ist klug.
Wer sich selber kennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Kraft.
Wer sich selber besiegt, ist stark.
Wer sich durchsetzt, hat Willen.
Wer sich selber genügt, ist reich.
Wer seinen Platz nicht verliert, hat Dauer.

weil von all den genannten Eigenschaften keine dominiert

abwägend, überlegen, nüchtern, freundlich, bösartig, zärtlich, vorausblickend, verständnisvoll und nachtragend, je nach Situation!

gepart mit Schüchternheit, Distanzierung, Schwellenangst, zu ruhig oder zu aufgekratzt
...aber das hat seine Gründe.
...exzentrisch, selbstverliebt, arrogant und schlicht perfekt :-D
Pestopappa am 13. April 2008 12:08 Perfekt ?! Wir MÜSSEN reden !!! Nach unserer "Unterhaltung" hat Perfektion für Dich eine neue Bedeutung ! Ich habe das Befdürfnis der Kommunikation !
Die Liebe zu sich selbst ist der Beginn einer lebenslangen Romanze ;-)
Wenn Du reden willst, lass mich ein Glas Rotwein und mein Notizbuch holen. Leg Dich schonmal auf die Couch und ordne Deine Gedanken.

Neugier ist ja auch die Wurzel allen Fortschritts. Und ich betrachte alles Neue als Herausforderung zur Weiter-Entwicklung.

Ein ganz normaler 0 8 / 15 -Typ.
Pestopappa am 13. April 2008 22:48 Du bist mehr als das, Du bist besonders ;oo)))
Wieselchen1 am 13. April 2008 23:12 Nicht mehr und nicht weniger als jede/r Andere.

wer ist schon ein Durschnittstyp????? Es fehlt eine Abstimmung: Bin offen, ehrlich und direkt! Dafür hätte ich jetzt plädiert ;-)

Man kann sich ja selbst so schlecht einschätzen

Man kann sich ja selbst so schlecht einschätzen

aber hier komme ich etwas aus mir heraus...
Pestopappa am 15. April 2008 12:47 Dann trauinier im Kaufhaus oder auf der Straße. Die kennen Dich nicht. Ist ein guter Experimentierplatz.
was ist ein durchschnittstyp?
Pestopappa am 3. Mai 2008 20:16 Ein Durschnittstyp in diesem Zusammenhang ist einer, der nicht agressivm nicht Proll, nicht schüchtern... naja.. halt durchschnittlich ist... Auch nicht übermäßig nett sollte er sein... Halt durchschnittlich... So etwa meine ich es...
Pestopappa am 3. Mai 2008 20:16 Ein Durschnittstyp in diesem Zusammenhang ist einer, der nicht agressivm nicht Proll, nicht schüchtern... naja.. halt durchschnittlich ist... Auch nicht übermäßig nett sollte er sein... Halt durchschnittlich... So etwa meine ich es... Du beobachtest weise... stimmt... Ich aber auch ;oo))))
aber wissensdurstig ( neugierig ), ich entwickle mich gerne weiter,durch jeden tag und jede dazugehörige erfahrung etwas mehr. leider habe ich auch aggressives potenzial, welches sich aber eher gegen mich selber richtet, doch auch das ist eine eigenschaft, mit welcher ich gelernt habe umzugehen, man muss lernen sich selbst zu verstehen, so fällt es auch einfacher andere zu verstehen. manchmal schaut man hinter die fassade eines menschen und sieht alles mit anderen augen und schon ist man wieder einen schritt weiter mit sich selbst. selbstreflexion ist ein guter weg. immer alles zu hinterfragen und dazu gehört auch sein eigenes verhalten zu analysieren. nicht immer einfach!

Leider. Und ich habe ein Faible für alte Umfragen.
das wäre dann orange, ruhig und schüchtern