Empfinden bisexuelle Männer den Sex mit einer Frau oder mit einem Mann als intensiver?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Sowohl als auch! 60%
Sex mit Mann ist intensiver! 40%
Sex mit Frau ist intensiver! 0%

6 Antworten

Sex mit Mann ist intensiver!

Wirklich mitreden kann ich da noch nicht. Ich hatte bisher zwar einige Mädchen, aber nur einen Typen. Allerdings war es mit ihm wirklich sehr viel intensiver als mit jedem der Mädchen. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt. Vielleicht bleibt's dabei, vielleicht ändert es sich wieder, vielleicht wechselt es aber mal. Aber wie gesagt, bisher fand ich den Sex mit dem gleichen Geschlecht deutlich intensiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sex mit Mann ist intensiver!

Ich schwanke zwischen sowohl als auch,weil ich der Auffassung bin das es grundsätzlich auf die jeweiligen Partner ankommt.Mit einer Nuance entscheide ich mich für Sex mit einem Mann ist intensiver.Das liegt einmal daran,das meine feste Partnerin nicht für alle Spielarten überhaupt bereit ist.Zum anderen empfinde ich die Stellung 69 als die intensivste,und diese kann man zwar mit einer Frau machen,aber eben nicht jeweils mit einem Schwanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem anders und manchmal ist für den bisexuellen Mann der Sex mit der Frau intensiver und manchmal mit dem Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sowohl als auch!

Rein körperlich gesehen ist der Sex mit dem gleichen Gschlecht i.d.R. intensiver. Denn ein Mann weiß aus eigener Erahrung am besten, welche "Schalter" er wann wo wie bei einem Mann drücken muss. Analog auch beim Sex Frau mit Frau.

Aber unser größtes Sexualorgan ist das Gehirn. Und psychisch ist der Sex natürlich am intensivsten, der unseren Neigungen entspricht.

Praktisch ist es also die Mischung aus beidem.

Außerdem: Bisexualität ist NICHT 50% Interesse an Männern und 50% an Frauen! KANN sein, kann aber auch z.B. 10 zu 90 sein.

PS: Was ist für einen Hetero-Mann der auf "kühle Blondinen" steht intensiver? Der Sex mit einer feurigen Latina oder einer "typischen" Schwedin? Du siehst den Punkt?! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sowohl als auch!

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es hängt eben ganz vom Partner bzw. der Partnerin ab.

Wobei ich schon finde, dass viele Jungs/Männer gerade beim Oralverkehr bzw. beim Handjob instinktiv wissen, was sich am besten anfühlt, da sie es eben auch selbst als passiver Part kennen.

Aber das muss eben auch nicht immer zutreffen, da es ja doch jeder etwas anders mag.

Schön ist es auf jeden Fall mit beiden Geschlechtern. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sowohl als auch!

Es ist Anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung