Frage von Janaaaa03, 43

Empfinde ich für ihn mehr als Freundschaft?

Hallo :) Ich geh mit einem guten Freund von mir in die Klasse. Ich finde ihn echt nett und mag ihn total gerne. Er hat eine feste Freundin, die er auch sehr liebt, und ich finde, die beiden passen unglaublich gut zusammen. Aber zur Zeit finde ich ihn ziemlich süß. Sein bester Freund, der auch mit mir gut befreundet ist, hat heute gemeint, dass ich total auf ihn stehe, weil ich ihn irgendwie immer so lächelnd ansehe. Ich will nicht in ihn verliebt sein, da ich Angst habe, dass er dann nichts mehr mit mir zu tun haben will. Die Freundschaft mit ihm bedeutet mir unglaublich viel, da er mir auch aus einer schweren Phase geholfen hat und mich immer zum Lachen bringt. Bin ich in ihn verliebt? Habt ihr irgendwelche Tipps, damit ich meine Gefühle (falls ich welche für ihn habe) verstecken kann?
Schönen Tag noch :)

Antwort
von User1952, 15

Du kannst nichts tun. Bleibe weiterhin freundlich zu ihm. Suche dir einen Jungen den du liebst und der dich auch liebt. Das wäre das Beste. Alles Gute.

Antwort
von flubby256, 23

bewirf ihn mit Wurfsternen... das löst das Problem für gewöhnlich

Kommentar von Janaaaa03 ,

Mach ich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community