Frage von iLoveN9899, 21

Empfinde ich doch noch was für sie, obwohl ich mich neu verliebt habe?

Ich habe mich vor 4 Wochen in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich bin übrigens ein Mädchen, 17 Jahre alt und bisexuell. Ich habe schon sehr starke Gefühle für sie.. Davor war ich in ein anderes Mädchen verliebt, das ebenfalls in meiner Klasse ist. Es ging alles irgendwie so schnell. Kaum haben meine Gefühle für das erste Mädchen nachgelassen, habe ich schon angefangen, für das zweite Mädchen Gefühle zu entwickeln. Innerlich habe ich mich dem ersten Mädchen schon abgeschlossen. Doch seit gestern muss ich irgendwie ständig wieder an sie denken. Ich habe ein spezielles Lied, das ich in der Zeit in der ich in sie verliebt war, ununterbrochen angehört habe. Und jetzt verbinde ich dieses Lied einfach mit ihr und ich höre das Lied heute schon den ganzen Tag und muss dabei an sie denken. Ich weiß, dass ihr das nicht wissen könnt, aber meint ihr, ich habe doch noch Gefühle für sie? Ich bin mir im Moment selbst nicht sicher, also fragr ich euch. Ich hatte wirklich sehr starke Gefühle für sie und die verschwinden eigentlich nicht von heute auf morgen oder? BITTE helft mir, ich kann mit niemandem drüber reden und ich brauche dringend Rat. Danke.

Antwort
von tinibinilini, 21

Ich vergleiche das gerade ein bisschen mit meinem Exfreund... solche Gefühle können nicht einfach verschwinden. Du wirst noch sehr oft und lange an sie denken, das heißt aber nicht das du sie liebst... es heißt nur das sie nicht einfach von jz auf gleich aus deinem leben verschwindet. Ich erwische mich selber auch oft wie ich an ihn denke, aber ich liebe ihn definitiv nicht mehr und ich vermute mal bei dir ist das ähnlich:)

Viel Glück noch:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community