Frage von Peacemp, 61

Empfinde Gefühle für eine sehr gute Freunde(fast schon beste Freundin),sollte ich ihr es sagen?

Hey, ich glaube ich empfinde Gefühle für eine sehr gute bzw. fast schon beste Freundin.Wir kennen uns erst seit paar Monaten besser und ja,eigentlich wollte ich nur eine sehr gute Freundschaft und nicht mehr,jedoch kommen doch irgendwie Gefühle hoch.Ich weiß halt nicht ob ich es ihr erzählen oder abwarten sollte? Denn ich will auch die Freundschaft dadurch nicht irgendwie zerstören..

Antwort
von chronik96, 24

ich würde aufpassen! wenn sie nicht zufällig die gleichen gefühle für dich hat kann das ganz schnell nach hinten losgehen und sogar die freundschaft gefährden.

Kommentar von Peacemp ,

Ja das will ich ja nicht bezwecken.Weil sie wahrscheinlich nicht die gleichen Gefühle hat 

Kommentar von chronik96 ,

wenn du garnicht mit den gedanken ihr es nicht zu sagen leben kannst dann würde ich es trotzdem tun denn sowas frisst einen auf. tipp: bring es ihr ruhig bei

Kommentar von Peacemp ,

Danke für deine Antwort.Ich werde mir Gedanken machenn

Kommentar von chronik96 ,

Bitte und viel glück

Antwort
von Brandinho, 17

Bruder ich fühle mit dir, Friendzone größter Dreck.

Aber du solltest es ihr möglichst zeitnah sagen, sonst kommst du nie mehr aus der Friendzone raus! (Eigene Erfahrung)

Antwort
von spieler99999999, 45

hatte das auch vor ca. einem jahr,sags ihr,sie wrd es verstehen und eurer freundschaft sollte nichts passieren.immerhin mögt ihr euch ja und das ist nun wirklich kein grund die freundschaft zu beenden

Kommentar von Peacemp ,

Naja das Ding ist,dass wir uns mehr treffen und so wollten wegen einer besten Freundschaft und nicht wegen Liebe,deshalb würde es doch plötzlich komisch vorkommen,wenn es anders ist 

Kommentar von spieler99999999 ,

ne,außerdem kann man seine gefühle nicht steuern,was passiert ist,ist passiert.sag einfach noch dazu dass du das eigentlich nicht wolltest und es einfach passiert ist.das wird schon

Kommentar von Peacemp ,

Mhmm,aufjedenfall danke für deine Antwort! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten