Frage von KaltundWarm, 44

Empfinde ein Ziehen unter dem Fuß wenn ich Sport mache als würde eine Sehne/Nerv/Arterie wie auch immer ziehen...?

Guten Abend zusammen,

hatte vor 8 Wochen am Fuß einen Bruch und musste 6 Wochen Pause machen. Davor schon hatte ich ein ziehen am rechten Fuß, von unten, mittig links. Trotz dieser langen Pause ist mir dieses Ziehen heute beim Training mit der Koordinationsleiter wieder begegnet. Ich weis nicht was es ist oder wie es enstanden ist.

Ich weis auch nicht wie ich es genau beschreiben soll. Es zieht halt, und spürt sich so an als würde Strom vorbeifließen von einer Stelle bis zur anderen immer. Das fühlt sich wirklich komisch an und habe Angst, dass es was ernsteres ist wie irgendein Riss und ich wieder Pause machen muss.... Hatte aber 6 Wochen Pause hinter mir...

Hilfe !

Gruß KuW

Antwort
von Vierjahreszeit, 44

An deiner Stelle würde ich sofort zu einem Arzt für Orthopädie gehen, und mich nicht mit Informationen von irgendwelchen "Spezialisten" begnügen. Dafür ist die Erhaltung der Gesundheit zu wichtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten