Frage von Ihkawimns, 86

empfehlt mir youtube videos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KRYPTiiC, 37

10 Arten von den Space Frogs
Kuchen Talks von KuchenTV
Alle Reviews von Altf4Games
Alle Harry Potter Synchros/Podcasts von Coldmirror
Die CCN III Tourblogs und die Ali Bumaye Rumble in the jungle Blogs auf dem Bushido Channel
Tubeclash 1+2 von Darkviktory
Random Gamefacts und Nerd Rankings vom Kanal DoktorFroid
Nico verarscht Youtuber und alles andre von Inscope21
Alles von UnsympathischTV
HateBlogs von Juliensblog (nicht mehr auf seinem Channel aber es gibt reuploads)
Alle Jbbs seit 2013 und die Cypher inkl allen Analysen auf dem Jbb channel
Kelly kommentiert Kommentare von Kelly Missesvlog
Alles von Miimii vorallem die Unge Sachen die Mert und die Jarow Sachen
Und das Borderlands 2 lets play auf dem DoktorFroid Gamebang Channel

Das sind alles Sachen wo es viele Folgen bzw Content gibt viel Spaß :)

Antwort
von Doktorfruehling, 52

EMPFEHLT, ! lege lieber eine Übungsstunde ein.

Kommentar von willTZ ,

Wenn du schon auf schlau machst, kann ich das auch! "Lege lieber eine Übungsstunde ein." Außerdem solltest du dich hier besser ausdrücken da man nicht genau weiß was er für eine Übungsstunde einlegen sollte!

Kommentar von Doktorfruehling ,

oh du hast einen Buchstaben korrigiert. Ich danke dir, durchströmt von tiefster Demut und präzisiere meine Antwort nun auch für dich mein Schatz. Selbstverständlich meinte ich eine Übungsstunde in Deutsch.

Kommentar von N3kr0One ,

Prinzipiell hast du auch nur einen Buchstaben verändert und an eine andere Stelle gesetzt.
Aber das stach mir auch sofort ins Auge...schön, wenn jemand den Imperativ überhaupt kennt, aber dann doch wieder falsch anzuwenden hebt die anfängliche Euphorie gleich wieder auf.
Im Übrigen finde ich Fehler bei Groß- / Kleinschreibung und vielleicht mal einen Kommafehler gar nicht so schlimm..solange der Lesefluss erhalten bleibt ist alles i.O..
Aber Zeitformen und Pluralformen falsch zu verwenden oder gar Wörter zu schreiben wie man sie spricht und nicht wie sie geschrieben werden - da bekomme ich fast Ausschlag. Ist wie eine Vergewaltigung der Sprache.

Antwort
von Klavierking, 63

Welche kategorie den Gaming musik oder was auch immer ?

Kommentar von Ihkawimns ,

egal

Kommentar von Klavierking ,

ich würde einfach verschiedene berühmte youtuber suchen und schauen was sie hoch laden vllt ist ja was interessantes dabai

Antwort
von LeroyJenkins87, 52

unbedingt

Antwort
von unkissedfrog, 27

Ja, das macht youtube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community