Frage von PST1000, 35

Empfiehlt ihr Netflix auch für welche die nicht so viel Fernsehen gucken?

Ich bin nicht gerade der der immer Fernsehen schaut aber machmal schon und auch ab und zu ein paar Filme sieht, lohnt sich da schon ein Netflix Abo ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 14

Die Frage hab ich mir vor einer Weile auch gestellt, habs dann auch tatsächlich gekauft.

Ich bereue es nicht, Serien wie Prison Break oder Orange is the new Black sind doch was ganz andres als das meiste was man bei den üblichen Privat Sendern zu sehen bekommt.

Wenn du also genug Zeit hast, um das Angebot effektiv zu nutzen, dann lohnt es sich sicher.

Frag doch noch ein paar Freunde, ob sie mit dir den 12€ Account kaufen wollen, der unterstützt bis zu 4 User, dann könnt ihr die Kosten vierteln und bezahlt am Ende je 3€, die es auf jeden Fall Wert sind !

Antwort
von onomant, 12

Du kannst es einen Monat lang kostenlos testen. Dann siehst du ja wie viel du schaust. Außerdem schließt man kein dauerhaftes  Abo ab, sondern kann es mtl. kündigen. So könntest du jedesmal warten, bis es wieder genug Serien/Filme für dich gibt, und dann wieder für einen Monat einen Vertrag abschließen.

Antwort
von Pfifflowa4851, 16

naja wenn du kein fernsehen guckst aber viele Filme... dann ja

wenn du gernerell wenig guckst... dann nein

LG BENNI :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community