Frage von SonnenBlume0103, 38

Empfiehlt ihr eine bestimmte Farbe bei kurzen Nägeln?

Hallo ich habe vor mir morgen Nagellack zu kaufen weiß aber nicht welche Farbe. Habt ihr eine Idee was ich so kaufen könnte .Es sollte gut an kurzen Nägeln aussehen.Ich habe keine guten Erfahrungen mit kurzen Nägeln und dunklen Farben :D

LG SonnenBlume0103

Antwort
von PrincessGaGaLis, 36

Hellgrau oder Beige vielleicht? Wobei ich gerade jetzt eigentlich dunkle Farben schön finde. 

Antwort
von Steffile, 38

Meiner Meinung nach sehen nur dunkle Farben gut an kurzen Naegeln aus. ich liebe ein ganz dunkles Weinrot, aber schwarz ist auch cool.

Kommentar von SonnenBlume0103 ,

Naja weiß ich nicht :D Ich trage nicht so gerne dunkle Farben weil ich denke das es in der Schule nicht so angebracht ist knallige oder halt auffalende Farben zu tragen.

Kommentar von Steffile ,

Dann vielleicht doch Natur? :)

Antwort
von ClimbToHeaven, 34

Nimm Pastellfarben! Kleiner Tipp: Wenn du an den Seiten der Nägel nicht ganz bis zum Rand lackierst sehen die Nägel länger aus;)

Kommentar von SonnenBlume0103 ,

Danke schön :)

Kommentar von Elfi96 ,

Wenn du irgendwann mal geübter bist mit dem Auftragen, kannst du zum Pastellfarbenen Ton (leichter Glimmer darin ist auch schön!) auch noch die vordere Spitze weiß pinseln, oder dir von einer Freundin pinseln lassen. French Nail. Da kannst du optisch deine Nägel verlängern. Außerdem hat dezenter Lack den Vorteil, dass man ihn, sofern man vllt mit dem Pinselchen auf der Nagelhaut gelandet ist, besser entfernen kann. LG

Antwort
von Elfi96, 35

Bei kurzen Nägeln würde ich eher dezent Lack drauf pinseln. Kräftige Farben lassen einen Nagel eher noch kleiner und gedrungener wirken. Selbst bei nicht abgekauten Nägeln würde ein zu dunkler Lack daruf wirken, als wären die Nägel extrem abgeknabbert. Glaub mir. LG

Kommentar von SonnenBlume0103 ,

Danke schön :)

Antwort
von Micsjd, 38

Ich würde Pastellfarben oder grelle Farben empfehlen, da meiner Meinung nach Pastellfarben den Nagel etwas länger wirken lassen. Bei auffälligen und grellen Farben (z.B. Neon) achtet man, laut meiner Freundin, nicht so auf den Nagel selbst.

Ich hoffe wir konnten dir weiterhelfen.

Antwort
von xBlackDahliax, 35

Ich find helle Farben, vor allem Nude Töne an kurzen Nägeln irgendwie am besten

Antwort
von Alex94444, 26

Du kannst sowohl dunkle als auch helle Farben nehmen.
Habe schwarz und rot gemischt 😊

Kommentar von SonnenBlume0103 ,

das ist echt schick ,Ich würde nur die tropfen an der haut noch weg machen :) A´Du hast aber immer noch längere Nägel als ich :D

Kommentar von Alex94444 ,

Da war ich noch nicht fertig mit der Korrektur 😁
Ich hab die Nägel nur optisch mit dem rot verlängert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten