gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Empfiehlt es sich bei einer Haartransplantation für Megasessions oder eher für Multisessions zu entscheiden?

gefragt von leonhard am 28.11.2007 um 15:40 Uhr

Bei den sogenannten Megasessions werden 3000 FU-Haarwurzeleinheiten transplantiert, während bei den Multisessions jeweils 800-1200 Haarwurzeleinheiten transplantiert werden. Welche Methode ist besser?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haare (7270)
Glatze (91)
Haartransplantation (24)