Frage von Maxx10, 128

Empfelenswerte spiele bei Steam?

Ich hab zum ersten mal ein Gamer pc, jez is das pc Gaming Neuwelt für mich.

Hab jez ma Rise of the TombRaider und DayZ gekauft.

Was gibt es so für coole Steam Spiele die vielleicht nicht so Konsolen Games sind, die gut sind??

Vielleicht irgend ein Ego-shoter oder so.

Kann alles mögliche sein brauche Vorschläge :D

Antwort
von FameBro1998, 20

CSGO (Counter Strike Global Offensive) haben bestimmt auch viele deiner Freunde
Ansonsten vllt noch Minecraft das gibs zwar nicht auf Steam macht aber trotzem Spaß
Und wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst guck auch mal die kostenlosen Spiele durch da sind Warframe, Tribes Ascend und Micro Volts so meine liebsten

Antwort
von Christi88, 55

Ich hab mir vor kurzem Baphomets Fluch 5 geholt, und fand es sehr gut. Ist ne Art Detektivspiel. Wohl nicht jedermanns Fall, aber vielleicht gefällts dir ja.

Kommentar von Comment0815 ,

Falls dem Fragesteller Baphomets Fluch 5 zusagt kann ich ihm auch die Daedalic-Spiele empfehlen. Insbesondere die Deponia-Reihe und The whispered World.

Antwort
von Comment0815, 26

Portal 1 und 2 gehören auf jeden Fall zu meinen Favoriten.

Dann noch GTA V. Das lässt sich ja bekanntlich sogar in Ego-Perspektive spielen (also ein bisschen wie ein Ego-Shooter) und hat eine Hammer-Story.

Ich könnte noch viel mehr Vorschläge machen, aber die genannten sind auf jeden Fall meine absoluten Favoriten. Vielleicht ja auch bald deine. ;-)

Wie alt bist du denn eigentlich? (Ich frag wegen dem USK-Beschränkungen.)

Antwort
von Yogi851, 60

Fallout 4, Fallout New Vegas, Fallout 3, Mafia 2, Mafia 3 (wird bald released), Metro 2033 Redux, Metro Last Light Redux, CS:GO, Tomb Raider 2013, Orcs Must Die (ganz funny)

Antwort
von DJSNake3384, 50

Csgo,bf4.Far Cry 4.Wolfenstein, Cities Skylines, Arma 3,GTA 5,Hitman, Payday 2, Sniper Elite, Dying Lite......

Antwort
von Cr4zYshInY, 14

Gta V ist mein Favorit.
Was mir noch gefällt ist Trove ( Free 2 Play ), das muss einem aber auch erstmal liegen.

Antwort
von Metryk, 27

Diablo 4, Rome: Total War 2, Farcry 3 & 4, Starcraft 2, The Forest, Skyrim (Mods!), Fallout 3 & 4, Age of Empires 2 HD, Payday 2, Arma 3 uvm...

Kommentar von Metryk ,

Diablo 3*

Antwort
von EStar1233, 32

Cs go
Sehr beliebt auf steam
Oder garrys Mod

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community