Frage von annatool, 18

Empfehlungen?Lapotop/Notebook?

Hallo
Kann mir jemand ein Laptop empfehlen?
Er sollte eine gute Akkulaufzeit haben, mittelgrosser-grosser Bildschirm, schnell sein, gut zum zocken und auch wenn mal was für die Schule tun muss.
Danke schon mal im voraus:)

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 5

Hallo,

ich kann Dir das Asus F75LX-T4028H Notebook empfehlen.

Es hat ein großes 17,3" Full-HD Display, einen i7 Core Prozessor, 8GB RAM, eine 1000GB+24GB SSHD Festplatte, eine Geforce GTX 950M Grafikkarte und Windows 8.1 (kostenloses Upgrade auf Windows 10 möglich).

Dank der guten Grafikkarte (GTX 950M) eignet sich das Notebook hervorragend zum Zocken. Gelgentliche Recherchen und Arbeiten für die Schule sind natürlich sowieso kein Problem bei einem so leistungsstarken Notebook.

Der Preis liegt bei 865€ bei notebooksbilliger.de - da Du kein Budget genannt hast, weiß ich nicht, ob das für Dich ok ist, oder doch etwas zuviel?!

Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community