Frage von Bamkraxlerin, 12

Empfehlungen zu dem Wiener Tatto Laden "wildatheart" bzw allgemeine Tipps für Erst-Tattoos?

Ich habe gerade die Matura (Abitur) bestanden und möchte mir nun meinen Traum von einem eigenen Tattoo erfüllen und jz wollte ich nachfragen ob ihr bereits Erfahrungen mit dem Tattoo Laden "Wild-at-heart" im 7. Bezirk gemacht habt bzw ob ihr allg. Tipps habt, die ich bei meinem ersten Tattoo beachten sollte :) und falls ihr Bedenken habt was das Tattoo Studio angeht -  könnt ihr mir einen guten Tattoo Laden in Wien empfehlen, der evtl so etwas wie spontane Besuche akzeptiert (und dennoch vertrauenswürdig/ gut ist :P)
Vielen Dank schonmal im Voraus! :D

Und keine Angst, sowohl Motiv als auch der Ort (ein kleines Bandlogo unter dem linken Knöchel) sind sorgfältig durchdacht worden :)

Antwort
von Bamkraxlerin, 7

Und tut es unter dem Knöchel sehr weh?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten