Frage von spicytuna, 32

Empfehlungen unterwasser Poolbeleuchtung - Knicklichter die unten bleiben?

Hallo liebe gutefrage-Community!

Ich werde bald eine Poolparty schmeißen und bin verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen Pool von unten (also unter Wasser) zu beleuchten. Was ich im Prinzip suche, sind Knicklichter, welche aber unter gehen (normale Knicklichter gehen icht unter, da sie teilweise mit Luft befüllt sind) und nicht direkt kaputt gehen, wenn jemand mal drauf tritt.

Um die Sache etwas einzugrenzen, ich bin nicht auf der Suche nach Poolbeleuchtungen, welche man besonders installieren muss oder die besonders groß sind.

Was könnt ihr mir empfehlen oder welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht?

Vielen lieben Dank im Voraus für jeden konstruktiven Vorschlag / Input

Antwort
von RobbyD80, 6

Also wenn Du einen richtigen Pool hast, keinen aufblasbaren, warum investierst Du dann nicht in richtige Leuchten? Ich bin auch gerade auf der Suche nach vernünftigen LED Lichtern, allerdings für einen Springrunnen. Ich habe verschiedene Anbieter im Internet gefunden und auch einen Händler bei mir vor Ort. Aktuell tendiere ich zu den Vitalights von http://lahme.de/. Diese hat auch der Händler vor Ort, doch so richtig schlüssig bin ich noch nicht. 

Antwort
von Wernerbirkwald, 25

Wenn du Knicklichter nimmst, binde einige Muttern oder andere Gewichte daran.

Kommentar von spicytuna ,

Hey Wernerbirkwald, danke für deine Antwort. Gute Idee! Ich kann mir jedoch vorstellen, dass das weh tun könnte, wenn da jemand drauf tritt.
LG

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Wenn du einige Muttern anbindest,sind die nicht scharfkantig,jedenfalls nicht mehr als die Lichter selbst.

Und so wie keiner in die Flamme, von auf dem Tisch stehenden Kerzen greift,glaube ich auch nicht, an Fusstritte auf die markanten Lichter.

Wenn der erste einen kaputten Fuss meldet,schenkst du keinen Alkohol mehr aus.

Du könntest auch kleine Frühstücksbeutel,mit einem Kieselstein füllen,und die anknoten.

Viel Spass.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community