Frage von Idowhatido, 110

Empfehlungen Türkische Serien, wie Farkli Desenler oder adini feriha koydum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Champagnemxmi, 106

Cilek Kokusu oder Günesi Beklerken 😍

Antwort
von Xxfbgirl, 59

Hey ich komme bisschen zu spät :) aber ich wurde dir aufjedenfall Poyraz Karayel empfehlen ist eine super Serie. Kiralik Ask und Kirgin Cicekler sind auch schön.

Antwort
von notyourbae1, 84

Kirgin Cicekler😍 Cilek Kokusu ,Medcezir,Poyraz Karayel, Mayis Kralicesi

Kommentar von notyourbae1 ,

paramparca ist auch sehr schön :)

Antwort
von xKongox, 83

Kirgin cicekler 👌🏾

Kommentar von Idowhatido ,

um was geht es ?

Kommentar von xKongox ,

Hey :) also Es geht um eine gruppe junge mädchen die von ihren eltern verstoßen wurden. Jeder einzelne von ihnen hat eine eigene schicksal-geschichte. Es zeigt hauptsächlich alles was auch im wahren leben passiert.
Also ich muss bei jeder folge  heulen :D
Top serie meiner meinung nach