Frage von LindaaaaxD, 32

Empfehlungen Sims 3 Exchange Welten?

Hallo

Ich suche eine schöne Welt für mein Sims 3 Spiel, die am besten Tauchgrundstücke usw hat.

Hier meine Erweiterungen

Gib Gas Design Garten Jahreszeiten Showtime Inselparadies Late Night Lebensfreude Einfach Tierisch

Hoffe ihr habt ein paar Empfehlungen für mich

Danke schon mal im voraus:)

Antwort
von LiXDD, 17

Heyy,

ich kenne ein paar Welten, bin aber nicht sicher ob es die alle im Exchange gibt, und auch bei Tauchgrundstücken bin ich mir nicht sicher, allerdings kann ich dir hier ein Tutorial empfehlen, dass das Erstelen von Tauchgrundstücken ganz einfach erklärt: 

Du kannst damit auch die Tauchgrundstücke aus Isla Paradiso in die Bibliothek kopieren und in der neune Stadt einfügen :)

http://thesimscatalog.com/product-category/the-sims-3/the-sims-3-worlds/

Von diesen ^^ kann ich vorallem Setra empfehlen.

http://www.mysimrealty.com/WORLDS_StorybrookCounty.html

Diese ^^ habe ich auch benutzt, vorallem mag ich die Häuser da sehr, es haben auch einiger Youtuber Videos darüber gemacht :)

Viele Grüße^^

Kommentar von LindaaaaxD ,

ist die seite denn sicher/kostenlos und wie läuft das ab mit dem runterladen?:)

Kommentar von LiXDD ,

Also die erste Seite wurde mir nur empfohlen, aber da ich einige Leute kenne, die mit Setra spielen, dürfte das kein Problem sein.

Die zweite Seite ist auch sicher, habe die Stadt da auch runtergeladen und alles läuft wie zuvor :)

Wenn du die Stadt downloadest wird die ja bei deinen Downloads (entweder geht unten eine Leiste auf oder du findest die Datei im ganz normalen Download Ordner), dann gehst du zu deinen Dokumenten, in den Ordner 'Electronic Arts', dann zu 'Sims 3' und da in den Ordner 'Downloads'. In diesen Ordner ziehst du dann die Datei, die du runtergeladen hast, jetzt sollte sich ein kleines Fenster öffnen, das kann einen Moment dauern, dann wird die Stadt automatisch in deinen Launcher geladen, von da an kannst du wie gewohnt vorgehen :) Falls sich das Fenster übrigens nicht automatisch öffnen, klick den Download nochmal mit Doppelklick an.^^

Klingt schwierig, ist aber ganz einfach, sonst gibt es dazu noch einige Erklärungen im Internet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community