was sollte man auf jeden fall machen/ sich angucken, wenn man da ist??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auf jeden Fall zum Strand nach Maspalomas, dann das Jumbo einkaufszentrum und die Cita angucken und das wars. Viel Kultur wirst du dort unten nicht finden!!
Im Jumbocenter ist eine Touristeninformation, die Auskunft erteilt, und es gibt die "Info Canaria" , eine deutsche Zeitung, in der alle Termine für Veranstaltungen stehen. Wem das ZUVIEL KULTUR ist, weil er das ja sicher auch in Deutschland hat, sollte schauen, in welchem Ort gerade eine Fiesta ist. Die canarischen Fiestas sind sehens,-und miterlebenswert. Wer etwas über Land und Leute erfahren möchte, sollte mit einem Mietwagen ins Landesinnere fahren.
Nimm Dir auf jeden Fall einen Mietwagen. Am besten schon vorher buchen. Was schaut man sich auf Gran Canaria an: - Dünen von Maspalomas - Puerto de Mogan - Westküstenour vo Agaete bis Mogan - Tal von Agaete - Las Palmas: Playa de las Canteras - Rumfabrik Arehucas
Mehr Infos findest Du auch auf www.tripedio.de
Es ist vieles schon angessprochen worden. Entweder mit dem Bus diverse Ausflüge machen, wenn man keinen Leihwagen möchte. Da bekommt einen netten Überblick einmal. Aber mit dem Leihwagen gibt es noch soviel zu sehen. Bizarre Bergstrecken, wunderschöne Baranccos, einsame Strände, die Delphintour (habe ich vor ca. 4 Wochen gemacht) usw.
Ich denke, diese Frage lässt sich nicht ohne weiteres beantworten, da ja die presönlichen Interessen hier eine große Rolle spielen.
Fakt ist, die Insel bietet viele schöne Strände, an vielen Orten der Insel.
Das Nachtleben ist im Süden auch einen Besuch wert (wenn man es mag) - (mehr Bilder dazu findest du auf canary2night.com)
Die Landschaft ist traumhaft, für die meisten Touren empfehle ich aber geländegängige Fahrzeuge :-)
Viell. meldest du dich ja nochmal zu Wort, welcher Urlaubstyp du bist :-)
Großer Irrtum!!!Wir haben in Las Palmas sensationelle Theater,Ballett,-und Musikaufführungen. Unser Philharmonisches Orchester ist berühmt.
Ja Richtig, in Las Palmas, aber wenn ich mich nicht irre ist das nicht gerade in der nähe der Playa del Ingles!!!