Frage von butzicat1, 49

Empfehlungen oder geheime Orte in Hamburg?

Hallo! Ich fahre bald nach Hamburg und wollte einfach mal fragen ob ihr mir irgendetwas ganz besonders empfehlen könnt oder wo ich unbedingt hin muss. Vielen Dank im Vorraus! Lg butzicat1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CA2311, 16

Kammeramtstuben ist eine historische Gasse aus dem 17 Jahrhundert, in der Nähe vom Michel , von da kann man gut zu denn Landungsbrücken laufen. Planten un blomen ist ein toller Park in mitten der City. Auf jedenfall solltest du auch eine Barkassenfahrt durch die Speicherstadt machen wunderschön.

Kommentar von CA2311 ,

Eins fällt mir noch ein durch denn alten Elbtunnel solltest du auf jedenfall mal laufen sehr toll und kostet nichts, du kommst auf die andere  Elbseite und hast ein fantastischen Blick auf die Hamburger City mit Hafen.

Kommentar von butzicat1 ,

Vielen Dank das hört sich fantastisch an

Antwort
von SergeantPinpack, 14

Miniaturwunderland: https://de.wikipedia.org/wiki/Miniatur_Wunderland

Antwort
von Biberchen, 19

zur Davidwache :-)

Kommentar von Delveng ,

Was soll der Fragesteller bei der Davidwache?

Kommentar von CA2311 ,

Von außen kann man sie anschauen, einfach rein sollte man nicht gehen.