Frage von Summerday04, 48

Empfehlungen neues Smartphone?

Ich suche ein neues Smartphone, da meins langsam den Geist aufgibt.

Nach einigen Stunden Suche kam ich immer noch zu keinem Ergebnis, vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir ein paar Smartphones empfehlen.

Die Marke ist mir grundsätzlich egal. Der Preis sollte 250€ nicht übersteigen, mindestens 16GB interner Speicher und am besten noch mit SD Karte erweiterbar. Ansonsten wär ich glücklich über eine relativ gute Kamera (~13MP außen, ~5MP innen). Natürlich sollte es auch flüssig laufen und ungefähr 2 Jahre lang halten. (Betriebssystem: Android)

Im Moment hatte ich ein Auge auf das Xiaomi Redmi Note 2 geworfen, hab aber gelesen, dass das eine relativ schlechte Kamera haben soll, was mich abgeschreckt hat. Auch das Cubot H1 fand ich ganz interessant, scheint aber nicht allzu schnell zu sein.

Ich wäre für einige Empfehlungen sehr dankbar, da ich relativ schnell ein neues Handy benötige.

Antwort
von DerMenschcom, 16

Die neueren Motorola Geräte. Ich habe mein Moto x seit 1,5 Jahren und es läuft immer noch einwandfrei. (wird nur ca. 45*C heiß) Einmal hat meine Software den Geist aufgegeben, aber durch einen wipe lies sich das einfach lösen. War auch ein Einzelfall. Mein Bruder hat schon das 2. Moto g, und ist sehr zufrieden. Sein erstes Moto g ist ihm runter gefallen und dann hatte das Display einen Fehler. Aber alles in allem ist Motorola sehr zu empfehlen.

Antwort
von Benutzer187, 30

Sony Xperia m4 Aqua. Super Handy!
Hat zwar nur 8 Gb Speicher aber den kannst du ja locker mit der SD Karte erweitern.

Antwort
von marla80, 17

All deine gewünschten Anforderungen entsprechen dem Huawei p8 lite...das kostet 200,-€ ich habe es selbst und für den Preis kann kein Samsung mithalten

LG

Antwort
von Jonny1601, 17

One plus x ist das beste

Antwort
von burger3354, 33

Samsung galaxy j5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten