Frage von leoniemayralol, 22

Empfehlungen für Urlaub im Harz?

Guten Tag, ich (15) fahre mit meinem Vater nächste Woche in den Harz. Wir waren schon öfter da und haben zB das Schloss Wernigerode besichtigt. Hat jemand von euch noch Empfehlungen für uns, was man im Harz noch alles machen kann, was sich auf jeden Fall lohnt? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Genesis82, 17

Da jeder andere Interessen hat, schreib ich einfach mal auf, was mir spontan einfällt: Baumwipfelpfad und Hochseilpark in Bad Harzburg, Megazipline an der Rappbodetalsperre, Bocksbergbob in Hahnenklee oder Harzbob in Thale, Hochseilgarten und Sommerrodelbahn in St. Andreasberg, Monsterroller in Hahnenklee oder Braunlage, Glowgolf in Wildemann

Antwort
von Novos, 22

Warst Du schon auf dem Brocken? http://www.harzinfo.de/erlebnisse/wandern/die-wege-zum-brocken.html

Antwort
von KaktuX, 22

Mir fällt da jetzt nichts ein, weil ich auch noch nie da war, aber ich wünsche dir einfach mal viel Spaß :D

Kommentar von leoniemayralol ,

Och joar :D danke hahahah

Antwort
von eggsperiment, 16

Auf jeden Fall solltet Ihr auf den Brocken wandern, oder in der gegend herum wandern, die Landschaft ist wirklich sehr schön! ich war schon einige mal dort

Antwort
von Strolchi2014, 16

http://www.harzinfo.de/

Schau mal hier. Da findet sich sicher etwas.

Ich war als Kind im Harz, da gab es irgendwo eine Trockenrodelbahn.

Antwort
von Volleyexperte, Business, 6

Schau mal in diesem Harz-Blog vorbei: http://harz-region.de/

Da kann man sich super inspirieren lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten