Frage von Sluggir, 9

Empfehlungen für Tablet?

Hallo, ich suche für meine Schwiegermutter ein Tablet bis 150€. Wir suchen für sie ein großes (9.x Zoll oder 10.1)

Vielen dank schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GaiJin, Community-Experte für PC, 6

Heya Sluggir.

haben mit dem Lenovo A10-70, wie HIER (https://www.amazon.de/Lenovo-A10-70-HD-IPS-Android-midnight/dp/B00JB3SB1W) sehr gute Erfahrungen gemacht...

Ist für den Preis recht gut ausgestattet und lässt sich gut mit "Arbeiten"!

Ein Interessantes Feature ist eben auch die 3G-Funktion...

Zuhause halt das W-Lan nutzen und unterwegs, wenn nötig, kann man eben auf´s mobile Netz zurück greifen! Hatten dafür dafür ´ne günstige Prepaid-Karte genutzt...

Greetz,

GaiJin

Kommentar von Sluggir ,

Das habe ich bereits heute gesehen, besser noch fande ich den Nachfolger : http://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-tab-2-a10-70-1995929.html?uympq=vpqr...|dea|Mydealz||p|leadalliance|

Kommentar von GaiJin ,

Klar, DEN hatte ich auch im Hinterkopf, aber glaube der ist teurer und weiß nicht, ob der 3G hat...  *grübel*

Kommentar von Sluggir ,
integriertes GPS-Modul:
ja

:D

Kommentar von GaiJin ,

*schäm*

Dann würde ich, natürlich, eher zu den aktuelleren Model greifen!  :-)

Antwort
von Tibizx, 6

Ich kann dir das Amazon Fire empfehlen. Zwar ist es nur 8 Zoll oder kostet 200 Euro, aber Schwiegermutter kommt damit sehr gut klar. Nicht zuletzt, weil Amazon direkt eingebunden ist.

Kommentar von Tibizx ,

Genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten